Sperma im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich persönlich liebe es sehr, das Sperma dann eher auf meine nackte Haut gespritzt zu bekommen...
Bauch, Po, Schenkeln oder auch Gesicht, oder Mund ..in den Haaren oder gar direkt in den Augen finde ich es nicht so prickelnd...ich meine, wenn es passiert auch kein Problem...aber nach Möglichkeit eher nicht....aber das ist wie vieles eben reine Geschmacksache, oder einfach nur Anregungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in der Frau während dem Geschlechtsverkehr komme rinnt einiges an Sperma aus der Vagina raus und das finde ich nicht so berauschend.
Wie sieht das bei euch aus? Bleibt alles in der Vagina drinn? Rinnt nichts heraus?
Welche Stellung wäre dazu am besten ohne anschließend Flecken im Bett zu haben?

Wenn ich in der Frau während dem Geschlechtsverkehr komme rinnt einiges an Sperma aus der Vagina raus und das finde ich nicht so berauschend.
Wie sieht das bei euch aus? Bleibt alles in der Vagina drinn? Rinnt nichts heraus?
Welche Stellung wäre dazu am besten ohne anschließend Flecken im Bett zu haben?

die sogenannte newton stellung (nach galileo galilei benannt).

wie wäre es wenn sie gleich danach auf wc geht und dort alles raus läßt?
sex ist nun mal "schmutzig" und das ist auch gut so :daumen:
sonst bleibt immer noch die alternative: nicht ficken :)

Ich glaube es gibt keine vaginale Stellung die verhindern kann, dass ein Teil des Samenergusses nicht doch herausläuft...hm..ist sicherlich nicht grad schön, diese Spermalache im Bett - aber was bliebe als Alternative, wenn man nur noch ausschließlich ausserhalb des Bettes einander lieben würde - es blieb dann nur vor dem Geschlechtsverkehr, ein Inkontinenztuch drunter zu liegen...geht natürlich nur, bei einem geplanten Geschlechtsakt - für Spontanität ist dann wenig raum ;)

Dem kann ich nur zustimmen - im Bett mit einander ficken, hinterläßt immer Spuren fg

ein bekannter von mir hat ein ähnliches, aber anderes problem: er behauptet, wenn er gekommen ist steht das bett immer im sperma.

was ist in so einem fall zu tun? (bitte nur ernst gemeinte antworten).

und, was ich mich frage, kann das überhaupt stimmen?:kopfklatsch:
Bett auf ne erhöhung stellen, dann stehts überm sperma

Ist ne Alternative - nur dann müßt man ihn ja im schönsten Moment rausziehen umd das Sperma auf den Körper zu spritzen...nur damit nichts aus der Muschi laufen kann...

Ist ne Alternative - nur dann müßt man ihn ja im schönsten Moment rausziehen umd das Sperma auf den Körper zu spritzen...nur damit nichts aus der Muschi laufen kann...

meine freundin liebt es mir zuzusehen wenn ich dann abspritzer richtig geil inszeniere und der saft geil rausschießt und dann über meinen schaft auf meinen bauch und meine hoden rinnt... probiers mal: vielleicht gefällt es ihr und dein bettlaken bleibt sauber! ;)

:hmm: also bevor ich irgendwo planlos in der gegend herumschieße, ist mir a wenkerl sperma im bett -ähh- pfurzegal .... :mrgreen:

Wie "Mann" wegen 2-6ml sovü Wind machen kann.....
Ajo,da wär ma grad a Stellung eingefallen......am besten du stellst sie auf den Kopf. :lol:

Auch eine Idee - aber für beid' a körperliche Plackerei - dann lieber rauslaufen lassen und a Handtuch drüber legen ;)

Mal eine Gegenfrage, Geodreieck - WARUM stört es dich so sehr,daß da wieder was zurück kommt? Was ist da für dich so schlimm dran?

Es gibt so latexähnliche Spannleintücher - die kannst dann einfach abduschen und zum trocknen in die dusch hängen. da drauf kannst mit allem spieln was irgendwie nicht aufs bett soll (zb schoko oder obers oder so)

Zurück
Oben