- Registriert
- 3.11.2017
- Beiträge
- 376
- Reaktionen
- 4.984
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit Socken an den Füßen, selbige zu waschenJa so wie einen Kübel ausleeren![]()
Immer gerne stets zu Diensten!Made my day
![]()
Das klingt ja mal interessantImmer gerne stets zu Diensten!![]()
Psst ... das sagt er nur so ...Das klingt ja mal interessant![]()
War ja auch nicht ganz so ernst gemeintPsst ... das sagt er nur so ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber so wie du schreibst war es ja nur eine befreundetes Paar.
Suchs dir aus. Es gibt tausende Religionen. Deine Möglichkeiten sind nicht nur dreifaltig - sind vielfältig!Welches Herren - bitte um Präzisierung!
Ich gehe3 mit Dir völlig einig! Meine Frau empfand Ekel, wenn sie Sperma sah und roch, meine Freundin schaut dagegen zwischendurch auch ganz gerne zu, wie mein Schwanz zuckt und sein Sperma auswürgt. Altersbeding spritzt er ja leider nicht mehr wie in jungen Jahren.Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll, den Schwanz kurz vor dem Höhepunkt rauszuziehen und zu wichsen! Es gibt doch nichts schöneres, als die Wärme und idealerweise das Muskelspiel der Vagina zu spüren während man abspritzt.
Aber vielleicht machen es Viele, weil es die Pornoindustrie so vorgibt.![]()
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?
Bei einem freizügigen Treffen mit einem befreundeten Paar stellte sich heraus, dass die Frau, als ich sie fickte, es nicht mochte, als ich zum Schluss meinen Schwanz aus ihrer Votze ziehen wollte, um mein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste zu verspritzen. Sie hatte zuvor auch schon einen Höhepunkt erlebt. Nach ihrer Meinung sollte das Sperma nur in ihrer Muschi, in den Mund oder ggf. Anus gespritzt werden. Mich hat diese Reaktion sehr überrascht. Ich habe es bisher so erlebt, dass es meine Frau und auch andere Frauen, mit denen ich Sex hatte, es sehr genossen haben, wenn ich meine Ladung auch mal auf sie abgeschossen habe.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?