Privat Diverses Spass für den Sommer gesucht!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wie mein Name schon sagt bin ich meiner Ansicht nach gut bis sehr gut bestückt und zwar mit 17cm Länge und einer Dicke von 5cm und dazu auch immer hart und geil.

Ich bin 25 und Student aus Wien. Ich werde die nächsten zwei Monate in Bregenz sein und suche eine nette Frau im Alter zwischen 19 und 35 mit der spontane Treffen möglichen wären. Sei es was trinken gehen oder einfach nur Sex. Sie sollte gut aussehen, erotisch sein und in oder um Bregenz leben.
Da ich hier zum Arbeiten bin und unter der Woche früh raus muss und erst um 19 Uhr wieder in Bregenz bin würde sich das Ganze eher auf die Wochenenden verlegen, aber sicher auch mal unter der Woche.

Zu mir:

Ich bin 1,85m gross, habe braunes kurzes Haar und blaue Augen. Ich bin sportlich und wiege 84kg und würde mich schon als gut aussehend beschreiben.
Ich habe einen schönen Schwanz und weiss damit umzugehen. Bis jetzt ist noch jede Frau mit mir in Ihr gekommen. Ich stehe auf gepflegt Körper, geile Ärsche und Brüste. Für mich gibt es nichts geileres als guten Sex, gleichzeitig Kommen und geil einen geblasen zu bekommen.
Am liebsten habe ich Blümchen Sex wobei ich Doggy auch gern mal spanke oder an den Haaren ziehe. Anal wär geil muss aber nicht sein.

Da ich gerade erst aus einer Beziehung komme und nur für zwei Monate hier bin will ich nur eine Affäre und in keinem Fall etwas festes.

Wenn jemand interesse haben sollte kann sie mir ja schreiben oder falls jemand eine kennt die vielleicht interesse hat.


LG
 
Naja kannst sonst ja mal testen! Bin jung und mit Standvermögen. 4-5mal gehen immer wenn du mich denn geil machst! Und nein nicht jeweils eine Minute.

Natürlich gibt es längere aber ich hab bis jetzt noch jede ausgefüllt! Nein bin nicht leicht gläubig aber weiss wann es echt ist und wann nicht. Spürt man ja auch wenn sie plötzlich ganz ganz nass wird.
 
Naja kannst sonst ja mal testen! Bin jung und mit Standvermögen.
genau darauf wollte ich hinaus :mrgreen: du hast mich durchschaut :lalala:

4-5mal gehen immer wenn du mich denn geil machst!
wer wü des? :hmm:

Natürlich gibt es längere aber ich hab bis jetzt noch jede ausgefüllt!
um dei selbstbewusstsein beneiden dich sicher einige :mrgreen:

Nein bin nicht leicht gläubig aber weiss wann es echt ist und wann nicht. Spürt man ja auch wenn sie plötzlich ganz ganz nass wird.
im besten fall werdens vorher schon nass, erleichtert das reinstecken ungemein :winke:
 
Meine Frauen waren bis jetzt immer nass wenn ich sie verwöhnt und in Stimmung gebracht hab. Hast natürlich recht geht dann leichter rein.
Wer will nicht geil gefickt werden??? Tut mir leid für dich wenn deine Männer zwischen dem ersten und zweiten mal ne halbe Stunde Pause brauchen oder gar kein zweites mal hinbekommen.
Meine Ex ist an einem Nachmittag auch 5 mal mit mir gekommen. Ist doch viel geiler so als nur einmal.
 
Meine Ex ist an einem Nachmittag auch 5 mal mit mir gekommen. Ist doch viel geiler so als nur einmal.
Ja Ja die Quantität vor Qualität. was oder wem hilfts wennst x mal kommst aber selbstvertauen soll auch ein Weg zur Besserung sein:bussal:
PS Frauen können mehrmals hintereinander, was ich bei Männeren noch nie ohne Pause erlebt habe:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist gscheit...a superhero...
Jetzt kram ich den thread "wie werde ich schwul" raus, zieh nach bregenz und dann steh ich zu deiner verfügung :mrgreen:
 
Typen gibt's ;-)
Wäre ich eine Frau, dann würd ich dich zum Duell herausfordern ;-)
Vielleicht gibt's ja eine Professionelle die sich für einen Probelauf bereit erklärt und wir sammeln hier für den Spass des Berichts in Form eines aussagekräftigen Videos solch ausgeprägter "Männlichkeit"
 
Zurück
Oben