Privat Diverses Mal Danke sagen - Danke für Nichts

Scheint leider so. Kommt mir oft vor, dass manche User nur negatives lesen wollen weil sie positives dem anderen nicht gönnen.
Also nochmals:
Hatte hier einige Enttäuschungen, weil sich eben manche nicht an Abmachungen hielten, aber schlussendlich hab ich jetzt doch das gefunden was ich suchte und bin sehr glücklich und zufrieden.
War das so schwer .:schulterzuck:
 
Deren Problem was sie lesen (wollen), ist dann immer ein Stück weit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben :) ausserdem ist geschriebenes selten in Stein gemeißelt, Meinungen und Situationen ändern sich 😁 aber es kann natürlich sein das für manche EF der Lebensinhalt darstellt, oder es sind einfach engstirnige Tiroler 😂😂😂😂😂
Meinungen ändern sich so schnell ,weil hier viele ein Rückgrad wie ein Gartenschlauch haben.:X3:
 
Sag mal @Mitglied #575027 ist dir langweilig oder so?

@Mitglied #474623 hat immer von ihren negativen als auch positiven Erfahrungen geschrieben.
Das es seit einer Zeit für sie passt hat sie auch schon öffter erwähnt..... warum rumstänkern musst versteht wohl keiner.
Und Chantal hat sehr wohl Rückgrad...... würdest auch wissen wenn sie kennen würdest.

Also lass es einfach hier jemand zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal @Mitglied #575027 ist dir langweilig oder so?

@Mitglied #474623 hat immer von ihren negativen als auch positiven Erfahrungen geschrieben.
Das es seit einer Zeit für sie passt hat sie auch schon öffter erwähnt..... warum rumstänkern musst versteht wohl keiner.
Und Chantal hat sehr wohl Rückrat....... würdest auch wissen wenn sie kennen würdest.

Also lass es einfach hier jemand zu beleidigen.
:X3:
 
Bist du mir eh nicht böse, wenn ich mir das nicht durchlese?
Nein natürlich nicht. Ich erwarte generell nicht, dass allzu viele hier generell geschriebene Wörter auch wirklich so verstehen, wie sie geschrieben wurden. Wenn ich nämlich davon ausgehen würde, hätte ich davon ausgehen müssen, dass alle die mich privat angeschrieben haben nicht in der Lage gewesen sind mein (bereits gelöschtes) Kontaktprofil gelesen, aber nicht verstanden hätten.... :rofl:
 
Sag mal @Mitglied #575027 ist dir langweilig oder so?

@Mitglied #474623 hat immer von ihren negativen als auch positiven Erfahrungen geschrieben.
Das es seit einer Zeit für sie passt hat sie auch schon öffter erwähnt..... warum rumstänkern musst versteht wohl keiner.
Und Chantal hat sehr wohl Rückgrad...... würdest auch wissen wenn sie kennen würdest.

Also lass es einfach hier jemand zu beleidigen.
Ach Schwesterherz, hab ihn eh ignoriert und soll doch schreiben was er will. Aber danke für deine Worte.😘💚💚💚
 
Zurück
Oben