Privat Diverses Mal Danke sagen - Danke für Nichts

Also ich muss sagen, dass ich auf beiden Platformen gute Erfolge hatte.
Hier im EF waren es eher Quickies mit ein paar Ausnahmen mit Usern mit denen ich mich wiederholt traf,
im ROMEO zwar auch einzelne ONS gehabt aber auch regelmässige Dates mit den gleichen Leuten und jetzt sogar 3 Dauerbeziehungen, ein Sonthofner für Sex, ein Liechtensteiner Master für BDSM - Sessions, die über mehrere Stunden gehen und mein lieber schweizer Sir für Small talk und manchmal auch Spanking, wenn ich unartig war.
Daher suche ich zur Zeit auch nicht mehr. Bin mit meiner Situation total zufrieden und glücklich.
Und weil mein STI-Test überall negativ war, will ich nicht das Risiko eingehen mich mit etwas zu infizieren und dann eventuell unabsichtlich an meinem Lover weiterzugeben.

Fazit:
Man kann auf beiden Platformen Erfolg haben. Kommt auch drauf an wie man sich präsentiert.
Kann mich erinnern das Du öfter sehr entäuscht geschrieben hast ,weil viele Fakes dabei waren .Bin überascht :oops:
 
Kann mich erinnern das Du öfter sehr entäuscht geschrieben hast ,weil viele Fakes dabei waren .Bin überascht :oops:
Ja das stimmt auch. Die gibt es überall und teilweise war das schon sehr frustrierend.
Aber mit der Zeit hat es doch funktioniert und hab jetzt das gefunden was ich suchte.
Falls du im ROMEO auch einen Account hast, bin dort unter Chantal1111.
Da siehst du auch die positiven und negativen User mit denen ich eben diese Erfahrung gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum das er sich öfter hier ausgeweint hat wie Scheiße es ist und jetzt so zufrieden schreiben bei einem Neuen :X3:
Beweise bitte wo ich von Scheisse geschrieben habe. Dieser Ausdruck gehört normal nicht zu meinem Wortschatz.
Und der aufmerksame Lesr weiss auch, dass ich erst im April 2022 zum ROMEO kam und hier nur mehr sehr selten war.
Soll ich hier jede Einzelheit erzählen wie was wann?
Tatsache ist und das sieht man ja auch an meinen Checks, dass es auch hier möglich ist Kontakte usw zu knüpfen. Mehr wollte ich damit auch nicht schreiben. Warum soll ich das negative erwähnen wenn schlussendlich alles positiv ist.
Und zwei meiner Dauerkontakte habe ich im Romeo gefunden. Den 3 durch zufälliges Treffen in Echtzeit.
So @Mitglied #575027 , jetzt kannst du weiter motzen.
 
Beweise bitte wo ich von Scheisse geschrieben habe. Dieser Ausdruck gehört normal nicht zu meinem Wortschatz.
Und der aufmerksame Lesr weiss auch, dass ich erst im April 2022 zum ROMEO kam und hier nur mehr sehr selten war.
Soll ich hier jede Einzelheit erzählen wie was wann?
Tatsache ist und das sieht man ja auch an meinen Checks, dass es auch hier möglich ist Kontakte usw zu knüpfen. Mehr wollte ich damit auch nicht schreiben. Warum soll ich das negative erwähnen wenn schlussendlich alles positiv ist.
Und zwei meiner Dauerkontakte habe ich im Romeo gefunden. Den 3 durch zufälliges Treffen in Echtzeit.
So @Mitglied #575027 , jetzt kannst du weiter motzen.
Chantal, du hast auch Frust gezeigt, aber wer setzt sich hier so sehr ein fuer ein Date?? Wer ausser dir??

Lass gut sein, wie du schreibst, wer dich kennt und deine Nachrichten, deinen Einsatz fuer oft extreme Danklosigkeit, der weiss es mindestens wie ich. 😉
 
Zurück
Oben