Privat Diverses Mal Danke sagen - Danke für Nichts

Registriert
25.1.2023
Beiträge
105
Reaktionen
277
Punkte
68
Checks
1
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht habe. Ich wurde von diversen Personen privat angeschrieben, wovon sich ein paar auch wirklich interessant angehört haben, aber zu einem realem Treffen kam es schlussendlich mit niemanden.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen

Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.
 
1680044977410.gif

Ich gratuliere dir zu der Einsicht.

Ich hoffe du verstehst jetzt den Unterschied zwischen einer Dating App und einem Forum
 
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht habe. Ich wurde von diversen Personen privat angeschrieben, wovon sich ein paar auch wirklich interessant angehört haben, aber zu einem realem Treffen kam es schlussendlich mit niemanden.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen

Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.


Am 10.3 hast Du hier noch gesucht.
Bis 17.3 warst nicht im Ländle und seither hast Du Dich 6 mal mit einem Schweizer getroffen..... Na bumm......
 
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
Vielleicht hättest dir mehr Mühe machen sollen, dein Profil gezielter und vollständiger nach deiner Hoffnung auf was auch immer auszufüllen. 🤣🤣
 
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht habe. Ich wurde von diversen Personen privat angeschrieben, wovon sich ein paar auch wirklich interessant angehört haben, aber zu einem realem Treffen kam es schlussendlich mit niemanden.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen

Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.
Ich kann das prima nachvollziehen, das ist das Bild, welches ich schon so oft immer wieder bestätigt sehe.
Chems damit es beim Erstenmal besser wird, ungeschützt soll es sein und nur ein One, das ist dann angeblich Fun, der Ueberbegriff von Oberflächlichkeit, gepaart mit Hirnlosigkeit hoechstens Grades und fuer solche Pfeifen, da braucht es auch ueberhaupt keine Informationen im Profil wonach man sucht, denn denen ist nicht nur das Denken zu viel, sondern auch das Lesen und die gibt es bei Romeo auch haufenweise.
Das sind dann die, welche dich fragen: Was suchst?
Anstatt sie den Einzeiler, genannt Headline lesen! Wo Romeo den eh schon auf wenige Zeichen limitiert hat, eben, extra fuer solche Blindgaenger.

Schoen, dass es hier auch Leute gibt, welche mehr zu sagen haben, als nur drei Worte.

Dafuer gibt es von mir:
5 von 5 👍👍👍👍👍

🍀🍀🍀🍀🍀 Und ❤️💜💛🧡💙
 
Er schreibt von hier und zeigt dem Gegenüber die Erfolgschance in seinem konkreten Fall bei einer Dating-Plattform, konkret Romeo.
Also ich muss sagen, dass ich auf beiden Platformen gute Erfolge hatte.
Hier im EF waren es eher Quickies mit ein paar Ausnahmen mit Usern mit denen ich mich wiederholt traf,
im ROMEO zwar auch einzelne ONS gehabt aber auch regelmässige Dates mit den gleichen Leuten und jetzt sogar 3 Dauerbeziehungen, ein Sonthofner für Sex, ein Liechtensteiner Master für BDSM - Sessions, die über mehrere Stunden gehen und mein lieber schweizer Sir für Small talk und manchmal auch Spanking, wenn ich unartig war.
Daher suche ich zur Zeit auch nicht mehr. Bin mit meiner Situation total zufrieden und glücklich.
Und weil mein STI-Test überall negativ war, will ich nicht das Risiko eingehen mich mit etwas zu infizieren und dann eventuell unabsichtlich an meinem Lover weiterzugeben.

Fazit:
Man kann auf beiden Platformen Erfolg haben. Kommt auch drauf an wie man sich präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich auf beiden Platformen gute Erfolge hatte.
Hier im EF waren es eher Quickies mit ein paar Ausnahmen mit Usern mit denen ich mich wiederholt traf,
im ROMEO zwar auch einzelne ONS gehabt aber auch regelmässige Dates mit den gleichen Leuten und jetzt sogar 3 Dauerbeziehungen, ein Sonthofner für Sex, ein Liechtensteiner Master für BDSM - Sessions, die über mehrere Stunden gehen und mein lieber schweizer Sir für Small talk und manchmal auch Spanking, wenn ich unartig war.
Daher suche ich zur Zeit auch nicht mehr. Bin mit meiner Situation total zufrieden und glücklich.
Und weil mein STI-Test überall negativ war, will ich nicht das Risiko eingehen mich mit etwas zu infizieren und dann eventuell unabsichtlich an meinem Lover weiterzugeben.

Fazit:
Man kann auf beiden Platformen Erfolg haben. Kommt auch drauf an wie man sich präsentiert.
Das stimmt, Erfolg ist auf jeder Plattform moeglich und kann ich selbst auch so bestätigen.
Meine obigen Worte sind eine reine Antwort auf die zensieren Feststellungen und keine generalisierte Absage oder rein nur negativen Erfahrungen.
Wäre dem so, dann wäre ich auf und davon. 😁
Denn, ich habe keinerlei nennenswerte masochistische Neigung!! 😄
Man kann auch im realen Leben, dem realen Alltag Erfolg haben und ich bin bis dato darin erfolgreicher geblieben, obgleich ich in der virtuellen Welt doch jede Menge Erfolg hatte.
Doch im realen Leben empfinde ich es prickelnder, einfacher, unkomplizierter und weit frustfreier. 😉
 
Zurück
Oben