Privat Diverses Mal Danke sagen - Danke für Nichts

Beweise bitte wo ich von Scheisse geschrieben habe. Dieser Ausdruck gehört normal nicht zu meinem Wortschatz.
Und der aufmerksame Lesr weiss auch, dass ich erst im April 2022 zum ROMEO kam und hier nur mehr sehr selten war.
Soll ich hier jede Einzelheit erzählen wie was wann?
Tatsache ist und das sieht man ja auch an meinen Checks, dass es auch hier möglich ist Kontakte usw zu knüpfen. Mehr wollte ich damit auch nicht schreiben. Warum soll ich das negative erwähnen wenn schlussendlich alles positiv ist.
Und zwei meiner Dauerkontakte habe ich im Romeo gefunden. Den 3 durch zufälliges Treffen in Echtzeit.
So @Mitglied #575027 , jetzt kannst du weiter motzen.
Da schreibt einer seinen Frust ( Danke für nichts) und Du antwortest wie toll es ist. Dabei warst Du einer der grössten Jammerer .Hab mich deswegen unter anderem auch mit Rubenslady überworfen wegen Dir ,weil Sie Dein Händchen halten musste
 
Ich bin im Januar auf Empfehlung eines Bekannten in dieses Portal gekommen, und hatte die Hoffnung hier zu finden, was ich gesucht habe. Ich wurde von diversen Personen privat angeschrieben, wovon sich ein paar auch wirklich interessant angehört haben, aber zu einem realem Treffen kam es schlussendlich mit niemanden.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine kleine Übersicht zu erstellen:
12 Personen haben mich nach ungeschütztem Verkehr gefragt
8 Personen waren lediglich an einem einmaligem Quickie interessiert
3 Personen haben mich nach Sex mit Poppers und anderen Chems gefragt (damit das erste Mal "besser" ist)
1 Person wollte mich gleich beim ersten Mal bei einem Dreier benutzen

Nun, ich habe eingesehen, dass ich hier nicht finden konnte, was ich für mich gesucht habe. Daher einfach mal Danke für Nichts.
Und für alle, die ernsthaft suchen, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe nun via Romeo einen Schweizer (54) kennengelernt, mit dem ich mich bereits 6 getroffen habe und mit dem ich nun auch das erste Mal erleben konnte (mittlerweile auch mehr), ich bin daher hier nicht mehr weiter auf der Suche.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg, und wünsche Euch den Mut den ersten Schritt zu machen, falls Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.
Eines der besten Mimimis seit langem, Hut ab!
 
Ich verstehe jetzt die Aufregung mancher nicht. Das Posting des TE enttäuscht aber weder das grosse rundumschlagen oder sudern das man hier schon erlebte. Viele andere Postings weder in den Himmel lobend noch verdammend
Fazit that's Life eigentlich kein Grund irgendjemand zu verspotten oder blöd von der Seite anzumachen. Also Mal erst wirken lassen bevor man vom Leder zieht.
 
Da schreibt einer seinen Frust ( Danke für nichts) und Du antwortest wie toll es ist. Dabei warst Du einer der grössten Jammerer .Hab mich deswegen unter anderem auch mit Rubenslady überworfen wegen Dir ,weil Sie Dein Händchen halten musste
Weil du überall deine Senf dazu geben musst. Hast keine Ahnung was im Ländle läuft. Und du machst doch auch nur auf gscheit.
Zeig mir wo ich gejammert habe. Hab nur immer die facts geschrieben. So antworte ruhig wieder gscheit, du Macho-Bist ignoriert und muss deinen Schwachsinn nicht mehr lesen.
 
Chantal, du hast auch Frust gezeigt, aber wer setzt sich hier so sehr ein fuer ein Date?? Wer ausser dir??

Lass gut sein, wie du schreibst, wer dich kennt und deine Nachrichten, deinen Einsatz fuer oft extreme Danklosigkeit, der weiss es mindestens wie ich. 😉
Ja sicher war ich sehr oft frustiert. Aber wenn man Tatsachen schreibt heisst das nocch lange nicht Jammern usw. Und wenn Ruby meine Hand gehalten hat, ist das unsere Sache und geht dem Typen eine feuchten Kehrricht an.
 
Ja sicher war ich sehr oft frustiert. Aber wenn man Tatsachen schreibt heisst das nocch lange nicht Jammern usw. Und wenn Ruby meine Hand gehalten hat, ist das unsere Sache und geht dem Typen eine feuchten Kehrricht an.
Ja und es geht das Forum nichts an, das sind zu persönliche Dinge.
Genau zwischen Frust-Bericht und Jammern ist ein riesen Unterschied, das ist so. Und deine Beiträge als gejammert zu bezeichnen ist nicht richtig.
@Mitglied #575027 , warum freust dich nicht einfach fuer die aktuell positiven Entwicklungen der Dinge im Leben von Chantal?
 
Am 10.3 hast Du hier noch gesucht.
Bis 17.3 warst nicht im Ländle und seither hast Du Dich 6 mal mit einem Schweizer getroffen..... Na bumm......
Unter Treffen und "Treffen" verstehen hier eben viele etwas anders. Wenn man sich ansieht, wie viele sich im Grunde eine F+ suchen, aber maximal nen Quickie finden. Ich habe nicht geschrieben, dass wir 6x rumgefickt haben, sondern uns 6x getroffen haben. Erst nachdem 3. Treffen (Kaffee, spazieren, kennenlernen) kam es zu den ersten sexuellen Interaktionen zwischen uns. Und wie lange man mit dem Auto von Götzis nach Diepoldsau benötigt, brauche wohl kaum zu erklären ;) .
Vielleicht hättest dir mehr Mühe machen sollen, dein Profil gezielter und vollständiger nach deiner Hoffnung auf was auch immer auszufüllen. 🤣🤣
Da ich bereits mein Kontaktprofil hier gelöscht habe, kannst Du es natürlich nicht mehr sehen, sonst wüsstest Du das es ausführlich beschrieben war. Denn gerade dies scheint vielerorts ein Problem zu sein, dass manche kaum mehr als Einzeiler bis maximal 3. Sätze schreiben können. Darüber hinaus kann man anfangs im Chat und später am Telefon weitere Fakten abklären, bevor man sich zum ersten Treffen auf nen Kaffee o.ä. trifft. Man muss halt erstmal miteinander reden, um Gemeinsamkeiten zu finden.
Im Grunde ist es aber auch egal, wie viel oder was man in ein Profil schreibt, da viele es überhaupt nicht schaffen überhaupt auch nur das Profil zu lesen, oder zum Teil zu verstehen.

***

In erster Linie sehe, ich es aber als wichtig an, dass diejenigen, die hier (und anderswo) sich nicht von den vielen Misserfolgen verunsichern lassen, denn es ist zumindest nicht unmöglich jemand mit den selben Interessen zu finden, wo es dann auch so passt, wie man es sich im Grunde vorgestellt hat. Meines Erachtens bleibt es ebenso wichtig, dass man sich selbst gesetzte Grenzen nicht aufgibt, nur um endlich an das Ziel zu kommen. Ich selbst habe mich bei dem einen oder anderen mit dem ich geschrieben habe über meine eigenen Grenzen hinweg gesetzt, und war bereit mehr Kompromisse und Risiken einzugehen, nur um zu sehen wie es real wirklich ist. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber, dass es doch nicht dazu gekommen ist.
Es gibt aber eben auch viele, die Interesse an gleichgeschlechtlichen Interaktionen haben, sich aber dann doch nicht so ganz trauen. Teilweise alleine schon aus der Angst heraus, dass es einem eben doch nicht so gefallen wird, wie man es sich vorgestellt hat. Bei mir ist gerade dies auch nicht sehr viel anders gewesen, um in Endeffekt war es dann auch wirklich anders als ich es mir selbst vorgestellt/erhofft habe, aber dennoch habe ich Gefallen daran gefunden. Und nun liegt es an der Zeit, welche man zusammen nutzen kann, um sich und seine Wünsche/Träume/Hoffnungen besser kennenzulernen, um dann gemeinsam weitere Wege zusammen gehen zu können.
 
Unter Treffen und "Treffen" verstehen hier eben viele etwas anders. Wenn man sich ansieht, wie viele sich im Grunde eine F+ suchen, aber maximal nen Quickie finden. Ich habe nicht geschrieben, dass wir 6x rumgefickt haben, sondern uns 6x getroffen haben. Erst nachdem 3. Treffen (Kaffee, spazieren, kennenlernen) kam es zu den ersten sexuellen Interaktionen zwischen uns. Und wie lange man mit dem Auto von Götzis nach Diepoldsau benötigt, brauche wohl kaum zu erklären ;) .

Da ich bereits mein Kontaktprofil hier gelöscht habe, kannst Du es natürlich nicht mehr sehen, sonst wüsstest Du das es ausführlich beschrieben war. Denn gerade dies scheint vielerorts ein Problem zu sein, dass manche kaum mehr als Einzeiler bis maximal 3. Sätze schreiben können. Darüber hinaus kann man anfangs im Chat und später am Telefon weitere Fakten abklären, bevor man sich zum ersten Treffen auf nen Kaffee o.ä. trifft. Man muss halt erstmal miteinander reden, um Gemeinsamkeiten zu finden.
Im Grunde ist es aber auch egal, wie viel oder was man in ein Profil schreibt, da viele es überhaupt nicht schaffen überhaupt auch nur das Profil zu lesen, oder zum Teil zu verstehen.

***

In erster Linie sehe, ich es aber als wichtig an, dass diejenigen, die hier (und anderswo) sich nicht von den vielen Misserfolgen verunsichern lassen, denn es ist zumindest nicht unmöglich jemand mit den selben Interessen zu finden, wo es dann auch so passt, wie man es sich im Grunde vorgestellt hat. Meines Erachtens bleibt es ebenso wichtig, dass man sich selbst gesetzte Grenzen nicht aufgibt, nur um endlich an das Ziel zu kommen. Ich selbst habe mich bei dem einen oder anderen mit dem ich geschrieben habe über meine eigenen Grenzen hinweg gesetzt, und war bereit mehr Kompromisse und Risiken einzugehen, nur um zu sehen wie es real wirklich ist. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber, dass es doch nicht dazu gekommen ist.
Es gibt aber eben auch viele, die Interesse an gleichgeschlechtlichen Interaktionen haben, sich aber dann doch nicht so ganz trauen. Teilweise alleine schon aus der Angst heraus, dass es einem eben doch nicht so gefallen wird, wie man es sich vorgestellt hat. Bei mir ist gerade dies auch nicht sehr viel anders gewesen, um in Endeffekt war es dann auch wirklich anders als ich es mir selbst vorgestellt/erhofft habe, aber dennoch habe ich Gefallen daran gefunden. Und nun liegt es an der Zeit, welche man zusammen nutzen kann, um sich und seine Wünsche/Träume/Hoffnungen besser kennenzulernen, um dann gemeinsam weitere Wege zusammen gehen zu können.

Bist du mir eh nicht böse, wenn ich mir das nicht durchlese?
 
Muss man sich hier vor irgendjemanden rechtfertigen was man schreibt 😂😂😂😂😂
Scheint leider so. Kommt mir oft vor, dass manche User nur negatives lesen wollen weil sie positives dem anderen nicht gönnen.
Also nochmals:
Hatte hier einige Enttäuschungen, weil sich eben manche nicht an Abmachungen hielten, aber schlussendlich hab ich jetzt doch das gefunden was ich suchte und bin sehr glücklich und zufrieden.
 
Scheint leider so. Kommt mir oft vor, dass manche User nur negatives lesen wollen weil sie positives dem anderen nicht gönnen.
Also nochmals:
Hatte hier einige Enttäuschungen, weil sich eben manche nicht an Abmachungen hielten, aber schlussendlich hab ich jetzt doch das gefunden was ich suchte und bin sehr glücklich und zufrieden.
Deren Problem was sie lesen (wollen), ist dann immer ein Stück weit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben :) ausserdem ist geschriebenes selten in Stein gemeißelt, Meinungen und Situationen ändern sich 😁 aber es kann natürlich sein das für manche EF der Lebensinhalt darstellt, oder es sind einfach engstirnige Tiroler 😂😂😂😂😂
 
Deren Problem was sie lesen (wollen), ist dann immer ein Stück weit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben :) ausserdem ist geschriebenes selten in Stein gemeißelt, Meinungen und Situationen ändern sich 😁 aber es kann natürlich sein das für manche EF der Lebensinhalt darstellt, oder es sind einfach engstirnige Tiroler 😂😂😂😂😂
Du sprichst mir aus der Seele.
Kommt mir oft so vor als seien sie nur zum lästern da.
Aber auf konkrete Frage wo ich denn gejammert habe, wissen sie dann keine Antwort.
Wenn ich was kritisiere oder behaupte, bring ich auch Beweise und nicht nur blabla.
 
Deren Problem was sie lesen (wollen), ist dann immer ein Stück weit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben :) ausserdem ist geschriebenes selten in Stein gemeißelt, Meinungen und Situationen ändern sich 😁 aber es kann natürlich sein das für manche EF der Lebensinhalt darstellt, oder es sind einfach engstirnige Tiroler 😂😂😂😂😂
Bist du Tiroler? 😳
 
Scheint leider so. Kommt mir oft vor, dass manche User nur negatives lesen wollen weil sie positives dem anderen nicht gönnen.
Also nochmals:
Hatte hier einige Enttäuschungen, weil sich eben manche nicht an Abmachungen hielten, aber schlussendlich hab ich jetzt doch das gefunden was ich suchte und bin sehr glücklich und zufrieden.

Deren Problem was sie lesen (wollen), ist dann immer ein Stück weit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben :) ausserdem ist geschriebenes selten in Stein gemeißelt, Meinungen und Situationen ändern sich 😁 aber es kann natürlich sein das für manche EF der Lebensinhalt darstellt, oder es sind einfach engstirnige Tiroler 😂😂😂😂😂
Na ja, wir sind hier doch keine bezahlten Schriftsteller, Poster, Influuenzer oder Journalisten, welche das Schreiben was andere lesen wollen. 😄😄😄
Und nichts was noch lebt zumindest unterliegt nicht auch Veränderungen und die koennen auch mal rasch 7nd auch. Unerwartet ausfallen.
Denn sonst gäbe es ja das Sprichwort oder die Weisheit nicht: Unverhofft, kommt oft.

Du sprichst mir aus der Seele.
Kommt mir oft so vor als seien sie nur zum lästern da.
Aber auf konkrete Frage wo ich denn gejammert habe, wissen sie dann keine Antwort.
Wenn ich was kritisiere oder behaupte, bring ich auch Beweise und nicht nur blabla.
Verweise, Nachweise, das gibt Arbeit, es ist leichter Behauptungen zu machen.
 
Muss man sich hier vor irgendjemanden rechtfertigen was man schreibt 😂😂😂😂😂
Ja schon, wenn der Inhalt gegen die Regeln, die Sitte (eingeschränkt), die öffentliche Ordnung oder gegen Gesetze verstößt, ansonsten nur vor dem eigenen Gewissen, den eigenen Werten und vor den andern dann, wenn es sie kraenkt, beleidigt oder unnötig verärgert. 😉
 
Ja schon, wenn der Inhalt gegen die Regeln, die Sitte (eingeschränkt), die öffentliche Ordnung oder gegen Gesetze verstößt, ansonsten nur vor dem eigenen Gewissen, den eigenen Werten und vor den andern dann, wenn es sie kraenkt, beleidigt oder unnötig verärgert. 😉
Ich beschränke es darauf das ich es vor mir selber rechtfertigen kann, das muss reichen 😁😁
 
Zurück
Oben