Spass am Masturbieren/Onanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube fast alle Männer wichsen. Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Selbst in einer Beziehung kann ich nie ohne wixen sein. Laut Statistik denkt der Mann an sich eh 1000 mal am Tag an Sex . Wie soll er denn sonst damit zurecht kommen ?

Wenn ich meine Frau verwöhnen will, möchte ich genügend Zeit dafür haben, denn Frauen brauchen eine längere Anlauf -und Ablaufzeit, für das wichsen brauche ich beides nicht und ich mache es zwischendurch immer wieder gerne.

Aus eigener Erfahrung und trotz Beziehung muss ich sagen komm ich um meinen täglichen Orgasmus nicht herum. Wir haben zwar ein ausgiebiges Sexualleben aber das Spiel mit mir selbst auf das kann ich nicht verzichten.
Meist onaniere ich früh morgens wenn ich noch im Bett liege und der Wecker das erste mal läutet (da gibts dann noch ne halbe Stunde schlummern dazu:)) und der Tag kann kommen. Meine Freundin kann dies meist nicht verstehen wie Man(n) so oft und viel geil sein kann. Ich verstehs auch nicht kann aber für mich sagen das es eine Art "Ventil" ist um Druck abzubauen und wie somanch Vorredner schon gesagt hat einen klaren Kopf zu bekommen und zu entspannen.....
also wie gesagt ich machs auch und manchmal mehrmals täglich :D

lg

Also ich finde es gehört einfach zu einer gesunden sexuellen Einstellung. Ich denke da nehmen sich wohl Männer und Frauen nicht viel. Wenn sich die Gefühle angestaut haben dann gibt es doch nichts schöneres als sich mit einer Massage zu entspannen egal ob mit oder ohne Partnerin/Partner.

Glaube fast alle Männer wichsen. Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Selbst in einer Beziehung kann ich nie ohne wixen sein. Laut Statistik denkt der Mann an sich eh 1000 mal am Tag an Sex . Wie soll er denn sonst damit zurecht kommen ?

Nun es gibt auch Frauen die so oft am Tag an Sex denken

Ich mache es wenn mir langweilig ist auch wenn ich Abends mal nicht schlafen kann, vorallem um geilheit abzubauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mann wüsste was Frauen tratschen nn sie unter sich sind....
Da gehts nicht nur um kochen und stricken sondern auch um masturbieren und ficken.

[..] was Frauen tratschen nn sie unter sich sind.... [...] masturbieren und ficken.

es sei denn, man hat freundinnen, die sich bei solchen themen am liebsten in ihrer kaffeetasse verstecken würden *kicher* von dem her, würd ich mal sagen, dass sicher nicht alle drüber reden ;)

JA ich wichse lieber über lange Zeit am liebsten über Stunden, oder zumindest halte ich mich vorher ziemlich lange geil, Hauptsache das gefühl der geilheit ist da.
Und obwohl ich verheiratet bin wichse ich oft 2-3 mal am Tag.

Hab gerne mit meiner Partnerin GV, mache es aber trotzdem auch gerne öfters selbst.
Wixe aber auch sehr gern mit anderen Männern und bin ihnen auch sehr gern dabei behilflich!

Zurück
Oben