Spass am Masturbieren/Onanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach`s circa 3x am Tag. Da ich meinen Körper am besten kenne, geht`s meist sehr schnell. Ich mach`s, um mich zu erleichtern. Hab auch oft am Tag erotische Phantasien.

ich mach´s nicht jeden tag, aber wenn, dann auch öfter hintereinander. manchmal stell ich mir einen mann dazu vor, oft auch nicht.bringt befriedigung und hebt die stimmung.

Ich habe regelmässig und oft sex mit meinem mann. trotzdem mach ich es mir auch gern selber, wenn mir danach ist. so ein orgasmus ist einfach sehr entspannend und schön und auch ich liebe meinen körper.

Du machst es dir sehr schnell,bei mir ist es anders ,ich wichse lieber über lange Zeit am liebsten über Stunden ,oder zumindest halte ich mich vorher ziemlich lange geil, Hauptsache das gefühl der geilheit ist da.
Und obwohl ich verheiratet bin wichse ich oft 2-3 mal am Tag.
Ich mach`s circa 3x am Tag. Da ich meinen Körper am besten kenne, geht`s meist sehr schnell. Ich mach`s, um mich zu erleichtern. Hab auch oft am Tag erotische Phantasien.

ja
machen wir auch
einer den anderen und
auch selber wenn der andere zusieht

lg

Man lernt halt keine Leute kennen. :mrgreen:

würde ich so nicht sagen , mitten am heldenplatz eine decke ausgebreitet , hose runter und man lernt sicher leute kennen dabei , zumindest jene die für ordnung sorgen (sollen) 8-)

hi
mir geht es ähnlich wie euch allen. wenn ich nicht gut drauf bin, schlechte laune habe oder einfach nur sehr geil bin... dann schaue ich mir einfach einen geilen film an und dann wixe ich so wie es mir gerade gefällt, mal länger mal schneller. nach dem abspritzen ist die welt wieder in ordnung und der kopf ist wieder frei - im wahrsten sinne des wortes-denke es ist so weit und ich schau mir jetzt einen kurzfilm an lg wolf

Macht man natürlich zur Entspannung.
Weiss aber aus Erfahrung, dass ich grad dann öfter wichse, wenn ich mehr Sex habe.
Der Körper brauchts dann scheinbar...

So empfinde ich es auch, vor allem wenn ich einen Partner habe bin ich mehr dazu aufgelegt weil ich dabei an ihn und gewisse Sitationen denke.

das sind für mich schöne momente mit mir selbst. vor allem in der stressigen zeit, die ich momentan beruflich hab, ist das für mich eine schöne entspannung, ich lern mich selbst immer besser kennen und kann dabei alles, was rund um mich ist, ausblenden... :)

ja, ich brauch die Selbstbefriedigung auch um mich zu entspannen .... ich merk sonst dass es mir mit der Zeit nicht gut geht und ich immer müder werde leider bin ich zur Zeit single ...richtiger Sex z. B. mit so einer tollen Frau wie die natascha über mir wäre natürlich schon schöner .... Gruß nach oben, smile

Was soll man(n) oder Frau den machen wenn gerade die Geilheit aufkommt. So etwas gehört doch verarbeitet, das sind einfach schöne Momente die mal den ganzen Alttagesstress vergessen lassen.

Ich mach es mir manchmal einfach für eine schnelle Befriedigung und manchmal gemütlich, stressfrei um meinen Körper ganz für mich allein zu erleben und zu genießen. Egal ob ich gerade solo oder in einer Beziehung bin - das gehört einfach dazu.

das sind für mich schöne momente mit mir selbst. vor allem in der stressigen zeit, die ich momentan beruflich hab, ist das für mich eine schöne entspannung, ich lern mich selbst immer besser kennen und kann dabei alles, was rund um mich ist, ausblenden... :)

yepp damit ist alles gesagt

Ja da hast du Recht. Es erleichtert. Mhhhhhh würde dir gerne dabei behilflich sein.

Mir gehts gleich wie carolingen.
Es geht halt eben wenn man will sehr schnell, da man selbst am besten weiß, wie mans gern hätte.

Zurück
Oben