spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

Ich würd gern was blödes, böses schreiben...aber ich bin sprachlos...
Das hat schon der Meister des tiefschwarzen Humors erledigt (der Link ist nichts für Sensibelchens)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hat schon der Meister des tiefschwarzen Humors erledigt (der Link ist nichts für Sensibelchens)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass DEN noch jemand kennt…

Sexauffrischung... ...wie das schon klingt :facepalm: Erinnert mich an ein anderes, ähnlich prickelndes Thema
Wo kann man sich da anmelden? :rotwerd: Natürlich frage ich für einen Freund :rofl:

Gaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!
Gut er war aber auch der Liebling der Medien und der Künstler, hat alle getäuscht 😉😈🤣

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt. Wie steht ihr dazu Kontakt mit einem Gefängnisinsassen zu haben und diesen auch vielleicht zu besuchen. Manche haben ja vielleicht schon jahrelang keinen Sex mehr und würden wieder eine Art Einführung in die Erotik benötigen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht ;)

glg

Wie oft bringst den Hadern jetzt noch?

Bist scho auf Bewährung?

Nein danke...
Die meisten Personen die im Haefn waren weisen grosse Charakterschwaechen auf, sonst wärens ned dort gelanded..
Passt auch ned in mein persönliches Umfeld...

Zurück
Oben