C
Gast
(Gelöschter Account)
Bezog mich auf dieTate-Morde......Was haben Serienmörder mit Hollywood zu tun?
Und dieses Phänomen gibt es auch heute noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezog mich auf dieTate-Morde......Was haben Serienmörder mit Hollywood zu tun?
Und dieses Phänomen gibt es auch heute noch...
Gaunz super. Wer will keinen Ex Knacki im Bett haben?![]()
Gaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!
Der Namen is eh schon genannt worden, brauchst also kein Geheimnis aus deinem Allgemeinwissen machenGaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!
Der Namen is eh schon genannt worden, brauchst also kein Geheimnis aus deinem Allgemeinwissen machen
Wer hier, von den Jüngeren, erinnert sich noch an den Jack Unterweger? Die Gerichtsprotokolle sind eigentlich eine Abrechnung mit dem Verstand des weiblichen Geschlechts.

Wer den Thread verfolgt...Wer hier, von den Jüngeren, erinnert sich noch an den Jack Unterweger? Die Gerichtsprotokolle sind eigentlich eine Abrechnung mit dem Verstand des weiblichen Geschlechts.
begeh ein verbrechen das dich in den knast bringt und schwups schon hast deine actionIch glaub ich leb einfach in einer langweiligen Welt... ;-)
Ich glaub ich leb einfach in einer langweiligen Welt... ;-)
begeh ein verbrechen das dich in den knast bringt und schwups schon hast deine action
A Richterin mit 25 Jahren? Wem hat die einen geblasen?Das ist gar nicht so leicht! Wenn Du Pech hast, bekommst Du Bewährung oder Fußfessel oder man spricht Dich gar frei (verständnisvolle Richterin, Veganerin, Streberin, 25 Jahre alt) und Du bist wieder zu Hause bei Muttern.![]()
A Richterin mit 25 Jahren? Wem hat die einen geblasen?
Jusstudium 8 Semester - 4 Jahre.Wieso nicht? Geht sich aus! Rechne nach! Seit Deiner Sponsion vor 30 Jahren wurde beschleunigt! 1. Instanz, da können`s nicht so viel anstellen![]()
geistige überflieger....Jusstudium 8 Semester - 4 Jahre.
Richterausbildung 4 Jahre
Hat sie also mit 16 Studieren begonnen und den Expresszug erwischt?
Der musst dann erklären wie man Schuhbandl bindetgeistige überflieger....
ja kauft nur schuhe ohne.... mit klettverschluss und riemchenDer musst dann erklären wie man Schuhbandl bindet![]()
Brauchst nur auf die Flohmärkte schauen, die Blutrünstigsten Bücher findest immer bei Frauen !Gaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!