spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

Hybristophilie
Google
Genau so sehe ich das. :)

Mitunter recht erschreckend, wenn man sieht welche Herren doch heiß begehrt sind von einer sehr eigenen Spezies der Damenwelt.

I glaub im Häfn funktioniert das Internet so wie früher die Münztelefone...da hast keine Zeit zum lang googeln, da musst gleich bei die willigen Bitches nachfragen...

Charles Manson und Ted Bundy konnten sich kaum retten vor Angeboten von Frauen... scheint für viele Frauen also Anziehungskraft zu haben, sowas 🤷‍♀️

Am besten mit einem Sexualstraftäter....nein, danke! Sex ohne Liebe und Partnerschaft sowieso nicht und mit einem Straftäter schon dreimal nicht.

Der Jack, nein an die dachte ich nicht, aber ja - pah......na, die hat eh ein schönes Knödl gemacht.

Die Fanpost die z.B. der Breivik u.s.w. bekommen hätte ich gemeint.
In linz gibt's doch den bekannten Fall, wo die geliebte ein Motorrad und Geld bei der Uni versteckt hat, und der Häftling flüchten konnte

In linz gibt's doch den bekannten Fall, wo die geliebte ein Motorrad und Geld bei der Uni versteckt hat, und der Häftling flüchten konnte
:)

Sind wir alt - haha, das Rätsel lassen wir jemand anderen über, das ist zu einfach.
Das war echt eine arge Gschicht, schon alleine von der Anklage begonnen....

Ein Junge/Spielkamerad aus meiner Nachbarschaft hat mit 20 den Vater seiner 14 jährigen Freundin erschossen - die hat 22 Jahre auf ihn gewartet und geheiratet

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt. Wie steht ihr dazu Kontakt mit einem Gefängnisinsassen zu haben und diesen auch vielleicht zu besuchen. Manche haben ja vielleicht schon jahrelang keinen Sex mehr und würden wieder eine Art Einführung in die Erotik benötigen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht ;)

glg

Warum sollte ich das tun? Wenn ich sozial tätig werden möchte, dann finde ich Mittel und Wege. Sex ist keines davon. Und warum sollte ich mir einen passenden Menschen für Sex gerade unter Kriminellen und Straffälligen suchen? Ein gewisses Maß an Übereinstimmung von Idealen, Werten und Lebensweise sehe ich als Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Selbst für eine rein sexuelle, wobei ich eine solche nicht suchen würde. Zu dieser Übereinstimmung kann es hier nicht kommen.

Außerdem bin ich Realist genug zu wissen, dass nun mal nicht alle Menschen guten Charakters sind. Und ich bin es mir wert, mir nur einen zum Partner zu nehmen, der meinem Ideal entspricht. Weder Gewalt, übertriebener Egoismus, Unbeherrschtheit, oder Rücksichtslosigkeit üben auf mich (sexuellen) Reiz aus, ich schätze überlegte und reflektierte Männer mit Empathie. Wenn ich schon jemanden "in die Erotik einführen" wollte, dann wohl einen solchen.

Wir waren als Kinder Nachbarn, mein Vater und seiner gut befreundet, aber Da er nicht mehr mein Nachbar ist 🤷🤷
Wenn er mit dem Maurerfäustl umgehen konnte, dann ging er dann nach Wien und war mit unserer Putzfrau verheiratet.
Wenn nicht verzeihe man mir. :)
Wenn doch ist die Welt tatsächlich ein Dorf.

Zurück
Oben