spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

Für mich persönlich nogo.Da wir nicht in einer Bananenrepublik leben sind wohl die wenigsten ohne(guten)grund hinter Gitter.
Ist kein 100% Ausschliessungsgrund.nicht jede die im Knast war/ist ist ein abgrundtief schlechter Mensch.Definitiv dort suchen würde ich allerdings niemals

Wenn ich nicht nur hier,stand auch wo anders schon lese das ein Ted Bundy auf viele Frauen NACH seiner tat und Verurteilung eine art Anziehungskraft hatte wird mir übel,das der um die 30 Frauen ermordet hat wird in jetzigen Zeiten damit honoriert,das er eigentlich ja auch "Opfer" seines Hobbys war,für mich kann ich nur sagen...Pfuideibel,und danke Florida das ihr genau das getan habt,was für jedes Grillhuhn beim Wienerwald Normalität ist:up:

Alta also hier gibt es threads Wahnsinn gibt es nur noch Spinner :) Hammer echt
...schreibt ein Mann, der u.a. lesbische Paare sucht (wozu eigentlich? Magst zuschauen oder sie umpolen?), der auf Frauenfüsse steht und das nicht mal richtig schreiben kann und dessen sonstige Beiträge zeigen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Und aus Bayern ist er auch noch, obwohl: Franken? :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schreibt ein Mann, der u.a. lesbische Paare sucht (wozu eigentlich? Magst zuschauen oder sie umpolen?), der auf Frauenfüsse steht und das nicht mal richtig schreiben kann und dessen sonstige Beiträge zeigen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Und aus Beyern ist er auch noch, obwohl: Franken? :verwirrt:
Beyern: ) es heisst Bayern

Seine Meinung kann man sagen bin wohl sehr Interessant für dich wie ich sehe :) LG

@Mitglied #400301 bleibt nichts verborgen, der deckt alles auf:);)
Ich persönlich pflege keine Kontakte zu Knastbrüder.
Ich umgebe mich lieber mit Leute, die mich pushen und nicht welche, die mich runterziehen können.
Wenngleich es sicher den ein oder anderen geben kann, der unverschuldet dazu gekommen ist.

Schön,nur was hatten die Opfer mit Ted Bundy zutun?....den war es egal wer sie waren,Hauptsache jung und schutzlos und leichte beute

...lebenslage Einzelhaft und Isolation, am besten auf einem Asteroiden, der jedes sechste Jahr sich an der Erde nähert:/...Recht, Naturrecht und Gerechtigkeit gehen manchmal verschiedene Wege ein:l

...jep, obgleich ich würde nicht die komplette Isolation auf einer Strafkolonie im Weltall ausser Acht lassen:l ...das Optimalste wäre ein neuro-interface Erlebnis, welches die Täter täglich ihre Grausamkeiten aus der Perspektive des Opfers erleben lässt:/

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt. Wie steht ihr dazu Kontakt mit einem Gefängnisinsassen zu haben und diesen auch vielleicht zu besuchen. Manche haben ja vielleicht schon jahrelang keinen Sex mehr und würden wieder eine Art Einführung in die Erotik benötigen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht ;)

glg

Hybristophilie
Google
Genau so sehe ich das. :)

Mitunter recht erschreckend, wenn man sieht welche Herren doch heiß begehrt sind von einer sehr eigenen Spezies der Damenwelt.

Zurück
Oben