spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

Mitglied #103332

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
3
HI liebe EF-Freunde,

wie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen? Sexuell ein Kick oder doch eher ein No-Go?
bin mal gespannt was unser Forum dazu zu sagen hat =)

lg daniel

Gehört des ned eher in den Gay/Lesben Bereich? Immerhin sind dort die zu erwartenden Interaktionen sicherlich deutlich höher.... ;)

Und na, will I ned... I mag nur "brave" Frauen. :D

HI liebe EF-Freunde,

wie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen? Sexuell ein Kick oder doch eher ein No-Go?

lg daniel

Wäre für mich ein no go. Gibt genug freie, besuchbare Männer, da geh ich doch nicht ins Gefängnis zum schnackseln o_O. Dann lieber zusammen was unternehmen, gemütlich in seiner Wohnung oder mal vl outdoor, zusammen die Freizeit genießen.... nene

HI liebe EF-Freunde,

lg daniel
Geht's da jetzt darum dass es ein Kick sein könnte, weil er ein Bad Boy ist, wenn er im Gefängnis sitzt?
Ansonsten kann ich ehrlicherweise nix erkennen was mir da einen Kick verschaffen sollte/könnte.

Sein wir doch mal ehrlich:

Wer im Knast sitzt...
...war nur so dumm,
sich erwischen zu lassen. :schulterzuck:

Und?
Stehen Frauen auf dumme Männer? :schulterzuck:

:D

Wer im Knast sitzt...
...war nur so dumm,
sich erwischen zu lassen. :schulterzuck:
Stimmt... viel interessanter sind da Frauen mit einem dutzend Vorstrafen die dem Knast irgendwie entgangen sind.
Aber mich machen zB Umweltaktivistinnen geil die für Seashepherd Netze zerschneiden oder für die richtigen Demos Rauchbomben und Böller einstecken.

Spezifisch gäb es mir sicher keinen Kick mit einer Frau im Knast oder daraus zu schlafen. Gibt aber schon genug Verbrechen die ich ziemlich geil finde... und Ökoterrorismus, harte politische Einstellungen und Überzeugungen, Graffiti, sozialer Aufstand, ziviler Ungehorsam in jeder Art oder anarchistische Überzeugungen und diverse andere Verbrechen find ich schon recht erregend, bewundernswert oder interessant bei Menschen oder in derer Geschichte.:up:

Für mich also eher eine Frage WARUM jemand im Knast ist. Einfach im Knast zu landen macht nicht automatisch interessant oder spannend.

Ich wüsste nicht, was mich daran "kicken" könnte. Einen Kick erzeugt bei mir ein Mensch, den ich faszinierend finde und für den ich mich begeistern kann, nicht seine Lebensumstände. Davon abgesehen ist die Wahrscheinlichkeit, einen solchen Menschen, der das mitbringt, unter Strafgefangenen zu finden, eher gering. Das ist nun mal kein besonders reizvoller Pool für einen Gerechtigkeitsfanatiker wie mich. Mir ist Betrug verhasst, ebenso wie Gewalt in jeder Form.

Außerdem ist mir ein Mann, der auf Frauen reflektiert, ja sogar solche sucht, die einen Reiz darin sehen erst recht suspekt. Der hat kein Schuldempfinden. Mit Straftaten liebäugeln und sie als sexy ansehen? Da hat es einer nicht kapiert, obwohl er einsitzt.

Ich hatte mal eine Freundin in jungen Jahren, die stand auf so herrlich böse Jungs. Es waren ja auch nur Schlägereien bei ihrem Freund und er hatte ja soooo schöne Augen. Keine Sache also. Also keine Sache, bis er dann einen umgebracht hat.

Generell soll das jeder halten, wie er will. Meins ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal eine tatsächliche Frage zu dem Thema (vl hat ja irgendwer Erfahrung):

Bissl duerftig oder?....wo...Kuschelzelle,Freigang etc.?...warum?....bist grad im Haefn?...usw..
...DAS würd mich alles auch interessieren. Wie läuft das in Österreich rechtlich? Dürfen Insaßen sowas wie Chataffären aufbauen und die dann irgendwie ausleben? Gibt es "Vollzugszellen" oder Freigang? Für Sextreffen? Ist das ein Recht das allen zusteht? Oder ein Privileg für gute Führung?

Mal ernsthaft: Welche Möglichkeiten haben Männer (oder Frauen) im Knast diesbezüglich?

Zurück
Oben