spannen. Überall kamera.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bespannt und filmt leute mit dem handy. Das handy ist ja allgegenwärtig und immer dabei. Also hat man immer ne Kamera. Umkleide Schwimmbad sauna dusche usw. Möglichkeiten gibts jede Menge.

:hmm: Sauna u. Dusche mit Handy betreten? Ist ja sehr unauffällig :kopfklatsch:.
Du würdest dein Handy bestimmt nicht wiedererkennen, wenn ich damit fertig bin. :cool:

das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.

Hoffe dir ist bewusst dass du Menschen damit auch schaden kannst.

Selbst wenn du deine Videos nie im Internet hochlädst, man kann nie wissen! Es kann zB ja auch mal dein Handy mit all den Videos gestohlen werden. Oder ein Kumpel oder Kollege oder so sieht die Videos, wenn du dein Handy mal rum liegen lässt.

So könnten dann Videos von Menschen die nicht mal gefilmt werden wollten doch ins Internet kommen.

was bin ich grad froh, dass ich nicht in die sauna geh... könnt ihr nicht vielleicht irgendwo mal eine liste zusammenstellen, wo man sonst noch nicht hingehen sollt wenn man vermeiden will euch beiden nicht über den weg zu laufen? nachdem deine "beste freundin" ja auch munter in der damenumkleide fotografiert wär das echt nett zu wissen

Ja genau und am besten schreibt ihr gleich eure genauen Daten dazu, damit's für die Anzeige schneller und genauer geht. :rolleyes:

Zurück
Oben