- Reaktionen
- 32.867
Nix wo's nit auch einen Vorteil gibtBei einigen Exemplaren koa Fehler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix wo's nit auch einen Vorteil gibtBei einigen Exemplaren koa Fehler![]()
Die schönsten Eindrücke speichert man im Kopf und nicht am Handy!
Dann wirds eh mal Zeit, das dir wer die Zähne putzt.Seit 1988 ist mir nix passiert... im gegenteil. Irgendwas dürfte ich für mich aus meiner Sicht richtig machen.
Ich glaube nicht das man dem Typen helfen kann, der ist geimpft !Dann wirds eh mal Zeit, das dir wer die Zähne putzt.![]()
das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.
Und das nur, weil Du uns noch nicht getroffen hast, dann hättest statt den Golfbällen das Handy im Arsch, und zwar quer...Seit 1988 ist mir nix passiert... im gegenteil. Irgendwas dürfte ich für mich aus meiner Sicht richtig machen.

im mondseer strandbad habi mal einen beobachtet, der sein handy immer irgendwie in die höhe gehalten hat. dachte zuerst, der hat keinen empfang, bis ich dann gemerkt hab, dass der drecksack mädels filmt. da meine oben ohne war hats ned lang gedauert, bis er in unsere richtung geschwenkt hat. i bin dann hin zu ihm und habn gefragt, was er da macht. ginge mich nix an, hatta gmeint da spezi. hab ich anders gesehenich finde solche spy cam partys geil: in einem fick raum is a cam, und heraussen kann man zusehen, mal was andreas
![]()
Dann wirds eh mal Zeit, das dir wer die Zähne putzt.![]()
wirds über die haushaltsversicherung gelöst habenso einem drecksack hab ich vor Jahren, seine Digi-Cam im Hallstädter See versenkt.... er ist aber nicht runter getaucht, um sie zu holen.... er ist einfach weg gelaufen....
Habt ihr heute euren mildtätigen Tag, a Handy quer im Arsch, des geilt den Knaben höchstens noch auf.
Und das nur, weil Du uns noch nicht getroffen hast, dann hättest statt den Golfbällen das Handy im Arsch, und zwar quer...
Ich hoffe ja immer noch, dass er nur ein Troll ist...![]()
Man hat nach mir gerufen?Ein Fall für die Zahnfee![]()
Es gibt echt so Idioten.......guckst duAber dieser Troll hier, der provoziert doch nur...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
do hoda noch lockiges haar ghabt![]()
Die Locken waren echtIs eh a Pepi...![]()

Aber so eine das er blind ist.wenn er glück hat kommt er mal auf jemand der ihm anzeigt. da hat er eh noch glück. weil wenn er pech hat kommt er auf wem der ihm eine anschiebt.
Sehe schon seinen zukünftigen tread," Handy im Arsch" , wer findetfeil das geil ?
Die Story mit den Golfbällen hatte in Wirklichkeit vielleicht auch unfreiwilligen Ursprung? 
Die Story mit den Golfbällen hatte in Wirklichkeit vielleicht auch unfreiwilligen Ursprung?
![]()