2
Gast
(Gelöschter Account)
In Kärnten ist bestimmt etwas immer Wasser![]()
Da ist bestimmt etwas im Wasser ...
Zumindest im Keutschacher See und Forstsee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kärnten ist bestimmt etwas immer Wasser![]()
Da ist bestimmt etwas im Wasser ...
Zumindest im Keutschacher See und Forstsee.
hab es mir hier schon öfter gedacht. Sind irgendwie viele Profile aus Kärnten hier![]()
Ich bin Tiroler und wohne jetzt in Wien.Wir sind aus der Steiermark aber könnten wir es uns einfach aussuchen, dann wären wir aus Kärnten.
Gegenfrage: Warum stellen Schweizer hier im Forum , oft so blöde Fragen ?Warum haben so viele Orte in Österreich so blöde Namen?

Und warum blöde Namen?Warum haben so viele Orte in Österreich so blöde Namen?
Da ist doch nichts blöd daranFucking, Blasen etc![]()
Gibt sogar Unterfucking soviel ich weißFucking, Blasen etc![]()

Gibt sogar Unterfucking soviel ich weiß![]()
Oder ST.Corona , gibt es auch Bundesland weiß ich nichtich glaub in OÖ gibts auch Fad![]()

St Corona am Wechsel. Im Wechsel wär halt lässigerOder ST.Corona , gibt es auch Bundesland weiß ich nicht![]()
ja und was is da jetzt so interessant? warum schreibst du denn nicht wo ihr euch rum treibt?Wir haben gerne Sex und nutzen natürlich auch unsere Tagestrips, Städtetrips und Urlaube für ausgiebige Spiele.
Wo hattet ihr schon überall Sex? Wir meinen nicht Bett, Tisch oder Küche sondern Städte, Bundesländer oder Staaten..
...fragt der Schweizer...Warum haben so viele Orte in Österreich so blöde Namen?
Wenn ich da lese wo alle schon überall Sex hatten, traue ich mich gar nix mehr schreiben.Wir haben gerne Sex und nutzen natürlich auch unsere Tagestrips, Städtetrips und Urlaube für ausgiebige Spiele.
Wo hattet ihr schon überall Sex? Wir meinen nicht Bett, Tisch oder Küche sondern Städte, Bundesländer oder Staaten..
Was es auch nicht ändert![]()

Es gibt *Ficken*Stimmt! Gibts eigentlich einen Ort "Spanking"? Müsste, der Wortmelodie nach, irgendwo in Bayern liegen![]()