spannen. Überall kamera.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.
:mauer::mauer::mauer:
Seit 1988 ist mir nix passiert... im gegenteil. Irgendwas dürfte ich für mich aus meiner Sicht richtig machen.
Und das nur, weil Du uns noch nicht getroffen hast, dann hättest statt den Golfbällen das Handy im Arsch, und zwar quer...

Ich hoffe ja immer noch, dass er nur ein Troll ist... :esreicht:

im mondseer strandbad habi mal einen beobachtet, der sein handy immer irgendwie in die höhe gehalten hat. dachte zuerst, der hat keinen empfang, bis ich dann gemerkt hab, dass der drecksack mädels filmt. da meine oben ohne war hats ned lang gedauert, bis er in unsere richtung geschwenkt hat. i bin dann hin zu ihm und habn gefragt, was er da macht. ginge mich nix an, hatta gmeint da spezi. hab ich anders gesehen :D:fies: ich finde solche spy cam partys geil: in einem fick raum is a cam, und heraussen kann man zusehen, mal was andreas :D

so einem drecksack hab ich vor Jahren, seine Digi-Cam im Hallstädter See versenkt.... er ist aber nicht runter getaucht, um sie zu holen.... er ist einfach weg gelaufen....

so einem drecksack hab ich vor Jahren, seine Digi-Cam im Hallstädter See versenkt.... er ist aber nicht runter getaucht, um sie zu holen.... er ist einfach weg gelaufen....
wirds über die haushaltsversicherung gelöst haben :Dmanche kennen halt die grenzen nicht. da darf man sich ned wundern, wenn wieder blödsinnige gesetze beschlossen werden :facepalm:

:mauer::mauer::mauer:
Und das nur, weil Du uns noch nicht getroffen hast, dann hättest statt den Golfbällen das Handy im Arsch, und zwar quer...

Ich hoffe ja immer noch, dass er nur ein Troll ist... :esreicht:
Habt ihr heute euren mildtätigen Tag, a Handy quer im Arsch, des geilt den Knaben höchstens noch auf.
Sehe schon seinen zukünftigen tread," Handy im Arsch" , wer findetfeil das geil ?

Aber dieser Troll hier, der provoziert doch nur... hat sich ein Thema gesucht... und freut sich über jeden Kommentar.
Dabei denkt er, dass er wichtig ist.... in Wirklichkeit kackt er in die Hose....

Aber dieser Troll hier, der provoziert doch nur...
Es gibt echt so Idioten.......guckst du
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben