T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer bespannt und filmt leute mit dem handy. Das handy ist ja allgegenwärtig und immer dabei. Also hat man immer ne Kamera. Umkleide Schwimmbad sauna dusche usw. Möglichkeiten gibts jede Menge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er glück hat kommt er mal auf jemand der ihm anzeigt. da hat er eh noch glück. weil wenn er pech hat kommt er auf wem der ihm eine anschiebt.weisst... golfbälle sind eine sache, andere leute zwangsbeglücken dann schon eine andere
aber sowas fällt für mich in die kategorie verletzung der privatspähre
stimmt das wirklichAber das ungute Gefühl ist immer dabei wenn sich die Herren (es sind zu 99% Männer) mit dem Handy in der Hand auf die Pirsch begeben.
stimmt das wirklich![]()
Die schönsten Eindrücke speichert man im Kopf und nicht am Handy!Wer bespannt und filmt leute mit dem handy
nix von beidem..ich glaub das es ne verschwindent kleine Minderheit ist...Meinst du das ungute Gefühl oder die 99%?
Nur weil ihr das geil findet, heißt es nicht, dass ihr das Recht habt andere zu fotografieren oder zu filmen. Seid ihr euch gegenseitig zu wenig geil?das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.
Warum oder?du wirst irgendwann de suppn aa mim strohrerl schlürfen bei deinen bleden ideen.
oda amoi von deim handy obeisn.

na und..daheim wixens dann wie die Weltmeistermit dem Handy in der Hand auf die Pirsch begeben.