spannen. Überall kamera.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer bespannt und filmt leute mit dem handy. Das handy ist ja allgegenwärtig und immer dabei. Also hat man immer ne Kamera. Umkleide Schwimmbad sauna dusche usw. Möglichkeiten gibts jede Menge.

weisst... golfbälle sind eine sache, andere leute zwangsbeglücken dann schon eine andere
aber sowas fällt für mich in die kategorie verletzung der privatspähre

weisst... golfbälle sind eine sache, andere leute zwangsbeglücken dann schon eine andere
aber sowas fällt für mich in die kategorie verletzung der privatspähre
wenn er glück hat kommt er mal auf jemand der ihm anzeigt. da hat er eh noch glück. weil wenn er pech hat kommt er auf wem der ihm eine anschiebt.

Ja, die liebe Kamera..... ein weiterer Grund der uns den Spaß am Nacktsein nimmt. Allgegenwärtig an jedem FKK Strand, in jeder Therme und an jedem erdenklichen Ort. Nirgendwo kann man mehr unbeobachtet sein. Ob nun alle, die ein Handy in der Hand haben wirklich filmen oder fotografieren kann ich ja nicht sagen. Aber das ungute Gefühl ist immer dabei wenn sich die Herren (es sind zu 99% Männer) mit dem Handy in der Hand auf die Pirsch begeben.
Nein, schön ist das nicht und wenn ich mal wirklich einen dabei erwische.... dann gnade ihm Gott oder sonst wer....

Versteh mich nicht falsch. Es sind nicht 99% der anwesenden Männern Spanner. Ich meine dass 99% derer die mit dem Teil offensichtlich unterwegs sind, Männer sind.

das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.

das mag stimmen. es gibt aber auch dame. diese leidenschaft teile ich mit meiner besten freundin. sei es gemeinsam in der sauna oder getrennt in der umkleide wo sie auch für mich heimlich aufnahmen macht von den anderen. uns sie, aber mag sein das sie da eine ausnahme ist, findet das extrem geil.
Nur weil ihr das geil findet, heißt es nicht, dass ihr das Recht habt andere zu fotografieren oder zu filmen. Seid ihr euch gegenseitig zu wenig geil?

was bin ich grad froh, dass ich nicht in die sauna geh... könnt ihr nicht vielleicht irgendwo mal eine liste zusammenstellen, wo man sonst noch nicht hingehen sollt wenn man vermeiden will euch beiden nicht über den weg zu laufen? nachdem deine "beste freundin" ja auch munter in der damenumkleide fotografiert wär das echt nett zu wissen

du wirst irgendwann de suppn aa mim strohrerl schlürfen bei deinen bleden ideen.

oda amoi von deim handy obeisn.
Warum oder? :hmm:
Erst brav vom Handy abbeissen und dann noch a paar Einser, Zweier und dann kann er die Nahrung mitm Strohhalm problemlos aufnehmen.
Solche Leute quasseln entweder hier nur Unsinn oder sie finden in der Realität irgendwann eh den Richtigen. ;)

Zurück
Oben