Spanking. Wer steht drauf?

Ich steh aktiv wie passiv total drauf, egal ob mit Hand Gerte Paddel und was auch immer
Streicheleinheiten oder schon etwas an den Grenzen?
Ich kann es als absolut passiv-devote sub nicht nachvollziehen wie ich das aktiv machen könnte.
Ja, eventuell als Rollenspiel schon.
Aber ich will BDSM nicht nur erleben, sondern leben.
Und da ich dazu sehr viel Vertrauen brauche, mich hingeben zu dürfen, verstehe ich das nicht wie da ein Wechsel der Veranlagung gelingen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt du dich mangels eines Dom von jedem xbeliebigen spanken?
Bist du Schmerzerotiker?
Also ich steh überhaupt nicht auf Schmerzen nund kann das nur durch meine Hingabe an meinem Master ertragen.
So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
 
So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
Wie du sagst wenn vertrauen passt dann geht sehr viel
 
Zurück
Oben