Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hallo
Fahre Anfang Jänner (1 Woche) nach Ungarn Sopron - Gör - da ich kein Ungarisch sprechen/verstehe suche ich einen Mitfahrer der die Sprache kann und auch die Sex Szene in Ungarn kennt.
Meldet auch per PN.
 
Hallo
Fahre Anfang Jänner (1 Woche) nach Ungarn Sopron - Gör - da ich kein Ungarisch sprechen/verstehe suche ich einen Mitfahrer der die Sprache kann und auch die Sex Szene in Ungarn kennt.
Meldet auch per PN.

Viel Glück, wird sich keiner finden !
 
Hallo Fahre Anfang Jänner (1 Woche) nach Ungarn Sopron ....
Vermutlich fährt er nicht eine Woch nach Ungarn, sondern einen Tag in der 1. Woche, da kann sich doch wohl wer finden. Freue mich jedenfalls schon auf Bericht ... egal ob allein oder zu zweit ... ;)
 
Das ist doch ein Forum, wo man sich austauscht. Hattet ihr GV oder nicht?
 
Nein nur das andere

Sorry, mein Fehler. Da hat ein User erwähnt, dass er der Masseurin einen höheren Trinkgeld-Betrag gegeben hat. Er hat auch erwähnt, dass er mehr bekommen hat, als er erhofft hat. Daher frage ich mich, ob sie die Mädels auch ficken lassen, wenn man ihnen 30-40 Euro "extra" gibt.
 
Sorry, mein Fehler. Da hat ein User erwähnt, dass er der Masseurin einen höheren Trinkgeld-Betrag gegeben hat. Er hat auch erwähnt, dass er mehr bekommen hat, als er erhofft hat. Daher frage ich mich, ob sie die Mädels auch ficken lassen, wenn man ihnen 30-40 Euro "extra" gibt.

Glaub ich nicht mehr als ein Bj ist nicht drinn
 
Erfahrung vom 21 .12.14 Kurzfassung war um 13 Uhr im wabi hab 4 Anwendungen gehabt Gesicht Füße Hände und Frieseur alles sehr nett danach aufgrund eurer Berichte hier ins Plaza zur Massage Variete hinein sie fragte mich ob Tantra massage oder normal ich sagte Tantra mit extra dann konnte ich mir eine von zwei Frauen aussuchen ! Gute massage und kaum am rücken fing sie an meinen Schwanz zu bearbeiten ! 47 Euro plus 10 fürs Blasen ein schöner Tag :)
 
es ist aber nur ein Mädl, die große Blonde, die das halbwegs gescheit macht, die brünette kommt nur mal kurz in die Nähe mit dem Mund und nennt das Blasen.
 
war heute dort, wartezeit 1,5 std, dann andrea ältere schwarzhaarige schätze so 35, massage gut, aber sie macht keinen bj, sie war zwar komplett nackt, wenn ich die möglichkeit gehabt habe habe ich sie angegriffen, beim hj habe ich sie am busen angefasst, war recht nett, dauer so 45 min.

evelyn war leider nicht anwesend

werde vorher dort anrufen und fragen ob evelyn anwesend ist
 
War gestern, Freitag, vor Ort. Hatte leider wenig zeit mich dort "entspannen" zu lassen.
Mir ist aber gestern aufgefallen das es sehr viele Thaimassage Studios gibt in Sopron.(hab ich bisher nicht bemerkt)
Weiß jemand ob da irgendwo auch mit happy end oder mehr massiert wird?
LG
 
im Plasa sind zwei
bei den Arkaden sind zwei
und im Stadion sind 4-5

alles Asia die aber nur Massage anbieten ohne extra :roll: :nono: :nono:

dazu kommen noch die Ungarischen :)

so nebenbei ........... die Pufs nicht vergessen :mrgreen:

und wen MANN durch die Stadt geht kommen noch einige dazu

oder bei ......... http://www.videkilany.hu/kereses/talalat?sortkey=Lx5HmcoL&varos=Sopron

nach schauen dort sind auch Massage
 
----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso will keiner eine blonde Polizistin aus Ungarn vernaschen, gut aussehend auch noch.
 
Zurück
Oben