Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Danke für die Mitteilung weerde mich mal umsehen,
Vielleicht probier ichs mal auch im Placa
 
War gerade eben auch dort um mich massieren zu lassen. Wenn ich das gewusst hätte, dass es dort auch diese Spezialmassagen gibt hätte ich auf die einfache Relaxmassage gerne verzichtet, obwohl diese für 14 Euro die halbe Stunde auch nicht zu verachten war..
 
Naja, war nicht sonderbar aufregend. Eine Dame mittleren Alters hat mich in den geschlossenen Raum gebeten und mich gefragt ob ich denn Österreicher oder Ungar wäre. Da ich ungarisch spreche war ich ihr anscheinend sympatisch. Obwohl ich draußen bei der Empfangsdame zuerst Deutsch gesprochen habe und beim Rausgehen und Bezahlen dann ungarisch. Ich denke das hat sie mir ein wenig übel genommen... Im Raum hab ich gefragt was ich denn alles ausziehen sollte, sie meine nur das die meisten die Hose anlassen. Ich hab sie trotzdem ausgezogen und mich dann in Unterwäsche hingelegt. Es war eine ganz normale Massage. Keinerlei Erotik oder Sonstiges. Nach meinem Besuch dort habe ich die Toilette im Obergeschoss aufgesucht und die Werbung mit der Tantramassage gesehen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich natürlich gleich dieses Angebot in Anspruch genommen... Zu Hause angekommen habe ich sofort im Internet danach gesucht und natürlich hier im EF dazu was gefunden.. Die Telefonnummer hab ich allerdings nicht um mir einen Termin auszumachen. Wäre nett wenn sie mir jemand per PN schicken könnte.. :)

Fazit: Wenn man nix Ausergewöhnliches verlangt kriegt man:down:s dort anscheinend auch nicht! ^^
 
Also ich war heute auch bei der "Tantra Massage" - und zwar bei einer sehr schlanken blonden - ich schätze mal knapp über 30 und nennt sich Evelyne.
Ich kann nur sagen - Massage war gut bis sehr gut - allerdings eher im zärtlichen Bereich - ich habe die body2body und MV auch gebucht - und muss sagen - das body2body ist sicherlich noch verbesserungswürdig - allerdings die MV war wirklich sehr gut.... - sie hat einen sehr schönen schlanken körper - schöne brüste und ist im ganzen doch ziemlich gut trainiert.... - hat sicher mal sport oder so gemacht.... - leider darf man sie vorne nicht berühren - allerdings der popo war auch sehr nett zum anfassen.... - im großen und ganzen eine sehr entspannte stunde..... - ich kann sie nur weiterempfehlen - und mal ehrlich - so weit ist es nach sopron auch wieder nicht...

allerdings hätte ich noch eine kleine frage an die sopron kenner.... - gibt es auch sowas wie privatwohnungen wo erotik und sex angeboten wird.... -- ich meine damit keinen club.... - sondern eher was kleines.... - wenn es jemand weiß - dann bitte pn an mich - danke!!!
 
es gab da einmal eine maria ... milf mit gutem service ... ich habe aber alle kontaktdaten verloren. werde beim nächsten besuch aufs geradewohl hinschauen und dann berichten
 
Ich war heute das erste mal im Plazza Variette , bei der Empfangsdame eine Tantramassage ausgemacht und dann kam gleich die Masseuse.
Zuerst war ich ein wenig Irittiert da das junge Mädchen ganz Alterlich bekleidet war und Optisch nicht so toll war aber was solls dachte ich mir .
Dann gingen wir in den Raum und sie Entkleidete sich und macht die Haare auf , ich sage nur wow einen Knackigen Körper und eine Traumhafte blanke Muschi .
Ein wirklich perfektes Mädchen so um die 25 Jahre maximal.
Massage war sehr sehr gut und das Französich einfach Perfekt , das ganze dauerte eine gute Stunde und zum schluß bekamm ich nochmal eine Massage.
Wiederholungsfaktor 10
 
Ich bezahlte 50,-- für die Massage und 40,-- habe ich für den Bonus bezahlt . Normal sind es 10,-- aber wenn man ein wenig Trinkgeld vorher gibt wird es sich sicher Positiv auswirken und das Mädchen bemüht sich umso mehr :lol:
Also nix geizen :mrgreen:
 
Hallo!

Fahre wahrscheinlich Ende der Woche wieder nach Sopron - kann mir wer jemand empfehlen - für Massage und mehr oder eine nette Stunde (vielleicht auch privat).
Hat wer Kontakte oder Tel.Nummern - wäre super für jede Info.
Und wie sind denn eigentlich die "normalen" Preise für die Stunde in Sopron....

Von mir aus auch per PN.

Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben