Massagen Sopron Plaza Variety Massage

die China Damen von nebenan benützen die Räume :oops:
wenn bei ihnen alles voll ist :shock:

die Ungarinnen schauen mit saurer Miene zu
bewegen den Arsch aber nicht von ihrer Bank
wen man Fragen an sie hat .... :down:
War bei mir auch so.
Die Räume der Ungarinnen sind weitaus besser. Wenn dann dort noch eine Thai massiert, hat man von überall die Rosinen.....
 
Wie ich vor 3 Wochen unten war, waren 2 neue Damen die massierten. Eh recht nett die Blonde, aber naja sie hat mehr zeitdruck als die anderen die ich zuvor hatte.
 
Ich war vor kurzem unten. 4 blonde und eine schwarzhaarige waren dort. Das problem ist, das nicht alle das Angebot anbieten.
 
Weiß zufällig jemand ob Marti wieder zurückgekommen ist oder kann jemand eine aktuelle Dame mit gleichwertig guten B2B empfehlen?
 
Marti gibts glaub ich nicht mehr. Brigitte is zum empfehlen. Ist zwar etwas stärker, aber sie is sehr gut.
Bei Brigitte war ich schon - hat mir nicht so gefallen. Und als sie dann 10 Minuten vor Ende meinte ich soll mich konzentrieren um zu kommen, sank bei mir die Wiederholungsgefahr gegen 0% :-(

Vor allem die B2B Komponente von Marti geht mir ab, speziell die Massage zwischen ihren Oberschenkeln war immer toll :)

Weiß jemand ob Marti vielleicht dem Gewerbe treu blieb und nun an einer anderer Stelle werkelt?
 
Wird einem HE bzw BJ dann von der Dame angeboten oder fragt man danach? War noch nie dort!? Wie läuft das ab?
 
Wird einem HE bzw BJ dann von der Dame angeboten oder fragt man danach? War noch nie dort!? Wie läuft das ab?

Es steht zwar alles schon hier - die Damen fragen meist gleich zu Beginn,ob du HE und/oder B2B zusätzlich haben möchtest. Kostet jeweils 10 € extra und ist direkt bei der Dame zu bezahlen. Die 47 € für die Tantra-Massage zahlst du bereits an der Rezeption.
 
Vor allem die B2B Komponente von Marti geht mir ab, speziell die Massage zwischen ihren Oberschenkeln war immer toll :)

Weiß jemand ob Marti vielleicht dem Gewerbe treu blieb und nun an einer anderer Stelle werkelt?
 
Hey, ich war Anfang Dezember im Variety weil mir wiedermal danach war.
Jo bei der unfreundlichen Empfangsdame bezahlt dann in ein Zimmer geduscht und dann kam irgendein Mädl hinein. Optisch keine Granate aber mir wars in dem Moment egal.
Massage war richtig mies. Bissl Öl am Rücken und verstrichen, bissl Öl auf die Beine passt. Umdrehen bissl Öl am Bauch.... . Man merkte das Sie halt null Bock drauf hat.

Nach der Massage dachte ich mir das wars wirklich, ich gehe nie wieder dorthin.

Wie es der Teufel will war ich Mitte Dezember im Plaza allerdings wollt ich zu den Thai's. Sie meinte ich soll 15 min warten dann wäre eine Dame frei.
Ich ging in dieses "Cafe" vorm Variety und dann war eine sehr geile Blonde.
Nach kurzer Überlegung wollte ich dem Variety Studio noch eine Chance geben.

Naja das Ende der Geschichte - 1:1 das selbe Programm wie letztens -.-
Mich sieht auf jedenfall Variety nie wieder. Da geh ich lieber zu den Thais oder zu Privaten Damen.

LG und eine schöne Weihnachtszeit noch!
 
Zurück
Oben