Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Enikö erlich nett aba nicht schön.
Für mich ist zu dünn.Lässen sie mich keine angreifen mit hand.Sie massieren nicht gut..sicher nicht gelernen.Leider kann man sehen sie warten wann sie ist fertig und wann sie bekommt Geld.
Ein paar Tage sie wollten lügen..dass B2B is auch 20€ und blasen ist noch 20€ seperat..
Aussehen 4..aber die Leistung ist 0.....
 
Enikö erlich nett aba nicht schön.
Für mich ist zu dünn.Lässen sie mich keine angreifen mit hand.Sie massieren nicht gut..sicher nicht gelernen.Leider kann man sehen sie warten wann sie ist fertig und wann sie bekommt Geld.
Ein paar Tage sie wollten lügen..dass B2B is auch 20€ und blasen ist noch 20€ seperat..
Aussehen 4..aber die Leistung ist 0.....

Also bei mir war die leidtung toop
 
Enikö erlich nett aba nicht schön.
Für mich ist zu dünn.Lässen sie mich keine angreifen mit hand.Sie massieren nicht gut..sicher nicht gelernen.Leider kann man sehen sie warten wann sie ist fertig und wann sie bekommt Geld.
Ein paar Tage sie wollten lügen..dass B2B is auch 20€ und blasen ist noch 20€ seperat..
Aussehen 4..aber die Leistung ist 0.....
Körper und aussehen ist schon top! Massage...naja und anfassen ausser brust und po nicht erwünscht.
Gibt eindeutig bessere aber auch schlechtere!
 
Sie hat lange schwarze Haare..schöne Gesicht und Ihre Augen...magisch..
Körper ist wieblich..nicht so schlank..immer nett und ganz gut deutsch sprechen!
 
Bambu Massage kann ich sehr empfehlen. War schon 2 mal dort. Total unkompliziert.
Dort arbeiten 2 Mädchen, Sissi und noch eine blonde. Hatte bei Sissi eine Tantra Massage 30 min. Sie zog sich gleich aus und begann total geil eingeölt mich mit ihren Brüsten zu Massieren. Nach ca. 10-15 min hab ich mich umgedreht und sie hat es wieder gemacht und mich relativ schnell zum kommen gebracht ; ) und die restliche Zeit sogar noch Massiert. jederzeit wieder.
Die blonde war zwar sehr lieb, wollte aber extra Geld fürs ausziehen und war eher nicht motiviert. Ist etwas schneller zur Sache gekommen und hat sich auch nicht bemüht die restliche Zeit zu nutzen..
wie schaut's eigentlich dort mit parkplätzen aus? privat/bewacht?
 
Servus,

ich weiß, ich rede hier vom Stadion Kaufhaus und von keiner Massage im Plaza :)

Aaaaber, ich war vorgestern dort und zwar bei der Thaimassage, wenn man vom hinteren Parkplatz reingeht, links einmal dem stock hinauf gleich das erste Thaistudio.

Es begann ganz normal, ich dachte mir am Anfang auch nix großartig dabei.
Ich bekam eine Maseurin zugewiesen, ich fragte was ich ausziehen soll und sie meinte alles.

Dann stand ich in der Kabine und wartete bis sie wieder kam. Optisch war sie nicht besonders aber es ist auch ziemlich finster (Figur gibt es meiner Meinung nach schlechtere:)

Sie deutete mir ich soll mich auf den Bauch legen und die Massage begann. Es war alles normal, sie verdeckte alles was nicht bearbeitet wird mit einem Handtuch und fing vom Kopf an und arbeitete sich runter. Nach der ersten Minute war das Handtuch auch schon vom Arsch weg und bei der Hälfte der Oberschenkel^^.
Sie knetete auch den Arsch richtig und da kams mir dann schon bisschen merkwürdig vor.
Nagut, sie machte mit den Füßen weiter und fuhr mir immer wieder zwischen die Füße. Irgendwann merkte sie dann, dass sich bei mir was rührte und meinte ich soll mich umdrehen.
Als ich mich umdrehte sah sie mein leicht eregtes Glied und fing an zu kichern^^.
Ja sie fing von unten an und arbeitete sich dieses Mal nach oben. Sie kam ab und zu bei meinem Penis an, nichts besonderes. Das Handtuch verrutschte immer wieder sodass ich dann zum Schluss ich eigentlich wirklich ohne irgendwas dort lag. Naja sie war fertig mit dem masieren und ging.
Ich dachte mir ich setz mich auch auf und zieh mich aber auf einmal hörte ich den Wasserhahn.

Naja warte ich noch 1 Minute dachte ich mir. Komischweise war mein Penis aber noch immer leicht geschwollen (vl wegen dem Gedanken :p ) als sie wiederkam lag ich regungslos auf der Liege. Sie kam rein kicherte und fragte ob bei meinem Penis alles ok sei (man sah die umrisse durchs Handtuch), ja und ihr wisst sicher alle was das heißt...... :p





Aber noch zur Info, sie sagte am Anfang 30 Euro will sie haben, ich machte meine Geldbörse auf und da waren nur 10 Euro drinnen ;)
Sie meinte das passt auch und legte los, aber deutete mir immer wieder das ich leise sein soll :D


Vl ist euch das schon bekannt das die dort HE anbieten, falls ja tuts mir leid :D
 
Da gibt es viele Thai Studios im Stadion,meinst du wenn du davor stehst links rein wo das Cafe ist und dann in die mittlere Etage ? Oder ganz rauf ? Beschreib das doch bitte mal näher ,bei zweien wo ich drinnen war zwar recht angenehme Massage aber das war es dann auch schon gggg
 
Hey,

okay also ich parke immer hinten auf dem Schotterparkplatz.
Man geht hinein und dann ist gleich links ein Cafe (Konditorei oder iwas dergleichen), gleich vor einem befindet sich so eine Art Schmuckstand oder iwas, sagen wir einfach ein "standl". Dann gehst du einfach immer links bis du die Stiegen wieder links siehst und gehst einen Stock nach oben. Wenn du die Stiegen raufgekommen bist befindet sich direkt vor dir ein Kleidungsgeschäft und vis a vis so eine Art bio Laden wo sie Öle usw verkaufen.

Dann hast dus nicht mehr weit :D

Du gehst keinen Stock mehr nach oben sondern gehst einfach weiter und hast linker Hand (glaub gleich neben dem Kleidungsgeschäft) ein Thai Studio.

Dort hängen in der Auslage "Zertifikate" von den Maseurinen und oben hängt ein Schild mit OPEN.

Dort gehst du rein und gleich links sitzt dann die "Chefin".

Aber dieses Studio ist wie im Plaza, das teilt sich auf in 2 auf.

War diese Woche wieder dort und bis jetzt wurd ich immer gleich vis a vis rübergeschickt zum masieren. Keine Ahnung ob sie drüben auch HE anbieten aber denke schon.

WEnn nicht sagst du einfach du willst rüber :)

achja hab für die HE 20 Euro extra bezahlt und sie war sehr sehr gut :)

LG und noch einen schönen sonntag
 
Hey,

okay also ich parke immer hinten auf dem Schotterparkplatz.
Man geht hinein und dann ist gleich links ein Cafe (Konditorei oder iwas dergleichen), gleich vor einem befindet sich so eine Art Schmuckstand oder iwas, sagen wir einfach ein "standl". Dann gehst du einfach immer links bis du die Stiegen wieder links siehst und gehst einen Stock nach oben. Wenn du die Stiegen raufgekommen bist befindet sich direkt vor dir ein Kleidungsgeschäft und vis a vis so eine Art bio Laden wo sie Öle usw verkaufen.

Dann hast dus nicht mehr weit :D

Du gehst keinen Stock mehr nach oben sondern gehst einfach weiter und hast linker Hand (glaub gleich neben dem Kleidungsgeschäft) ein Thai Studio.

Dort hängen in der Auslage "Zertifikate" von den Maseurinen und oben hängt ein Schild mit OPEN.

Dort gehst du rein und gleich links sitzt dann die "Chefin".

Aber dieses Studio ist wie im Plaza, das teilt sich auf in 2 auf.

War diese Woche wieder dort und bis jetzt wurd ich immer gleich vis a vis rübergeschickt zum masieren. Keine Ahnung ob sie drüben auch HE anbieten aber denke schon.

WEnn nicht sagst du einfach du willst rüber :)

achja hab für die HE 20 Euro extra bezahlt und sie war sehr sehr gut :)

LG und noch einen schönen sonntag


Da hätt ich auch ne Frage:
Wieviel hast du für die Massage selbst bezahlt und wie lange hat diese gedauert?
 
Dann ist es eh das Studio das ich genossen habe .Die Chefin sitzt zwar rechts ggg tut aber nix zur Sache .Eine Stunde kostet 22 und eineinhalb 28 .Massage war super aber von HE keine Spur.Vielleicht beim nächsten mal .Oder die falsche Massage genommen ,nämlich eine Ölmassage .
 
immer nett und ganz gut deutsch sprechen![/QUOTE]
Warum ist Dir das wichtig, so wie Du "deutsch" schreibst?
 
Zurück
Oben