Massagen Sopron Plaza Variety Massage

leider sind in Sopron alle auf das schnelle Geld der Ösis aus
besonders die jungen Mädels unter 30j
 
Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung :)
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab
 
Ich war vor kurzem mal im variety. 1h tantra. Mädchen war hübsch. Name per pn.
War eine streichelei. Dann frage wegen extras. Bj 40 mit gummi plus b2b 10. Dh 50. Bissl herum gerutscht, dann bissl gelutscht. Dann he. Dann dusche, dann tschüss. War nix. Langweilig.
 
Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung :)
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab

Also ich hab bei den Thai-Damen immer eine sehr gute Massage und für Extras hab ich auch nie so viel zahlen müssen 🤔
Dass die junge Cara natürlich mehr verlangt von den älteren Gentlemen wundert mich ja nicht. Deppat wär sie wenn sie’s nicht versucht.
Ich hab aber dort noch nie eine getroffen mir der man sich nicht auf einen vernünftigen Preis einigen kann. Verhandlungsgeschick ist gefragt 😁
 
Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung :)
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab
Und wo ist die anzutreffen Wohnung oder Haus? Frage wegen dem hin kommen mit PKW Bzw eher in der Stadt oder außerhalb? Lg
 
Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung :)
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab
Für den Preis zusammen bekommt man ja schon in Wien "alles was das Herz begehrt"
 
Da ich vorgestern zufällig in sopron war habe ich mir 90 min mit Cara ausgemacht. Sie ist wirklich jünger und sehr hübsch. Während der Massage hatten wir sehr viel gesprochen ( ihr Englisch ist nicht so schlecht) und da sie mir sehr sympathisch war habe ich dann das full Service angenommen auch wenn es preislich etwas höher ist als bei den älteren. Ich muss schon sagen es hat sich ausgezahlt 😉

So hin und wieder wird es sicher eine Wiederholung geben
 
Hatte eine allgemeine Frage. Als ich beim variety stand. Kam eine ich vermute Ungarin raus die dort arbeitet. Schwarze längere Haare ein bisschen fester. Ca 170 groß. Kann mir wer sagen wie die heißt.
 
Zurück
Oben