Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke hier im Forum sollten wir unsere Erfahrungen posten, damit andere sich danach richten können und möglicherweise nicht „einfährt“. Wir sollten auch nicht werten, ob jemand 50.— oder 150.— für ein Service ausgibt, es ist seine Sache.
Ich möchte es mit einem Essen in einem Lokal vergleichen: Wenn du für ein Abendessen 80.—/Person ausgibst, es gut und das Service perfekt war, dann wird es dir nicht leid tun. Gibst du aber 30/Person aus und das Essen und das Service war nicht besonders, dann tun dir die 30.— leid.
Ich lese die Erfahrungen gerne und stelle meine zur Verfügung. An Hand der Berichte kann ich dann entscheiden, ob ich um 80.— oder um 30.— essen gehe. Wenn ich aber 80 nicht ausgeben will, werde ich das Lokal gar nicht besuchen und erspare mir die Überraschung, dass ich mir das Service nicht leisten kann oder will.
Wenn wir Personen hier kritisieren, die einen höheren Preis zahlen, erreichen wir nur, dass diese Person vermutlich keine Erfahrungen mehr veröffentlichen wird. Davon haben wir alle nix ….

Ich sag es immer wieder.das sind schon Edelnutten 150.ein Wahnsinn.Für das fährt man nach Sopron.Da muss man ja nicht richtig im Kopf sein Aber solange es solche geben wir.werden sie immer mehr verlangen.Dabei sind sie nicht Mal schön.das man sagen kann das zahlt sich aus.
dann bleib du in Wien fick alte Frauen für 100.
nur weil du es dir nicht leisten kann andere als dumm darzustellen.

Wenn du der Meinung bist das die Mädchen dort nicht schön sind was sind dann die in Wien..

dann bleib du in Wien fick alte Frauen für 100
in Wien bekomme ich 1std. FS inkl guter Massage mit NF und ZK, gleichzeitig mit zwei hübschen jungen Chinesinen (oder doch Thai?) um 120,-
und falls wer wissen will wo? Das sage ich nicht so leicht, da die Angst viel zu groß ist, dass in kürzester Zeit die Preise wieder kaputtgehen

nur weil du es dir nicht leisten kann andere als dumm darzustellen
Es ist nirgendwo ersichtlich dass jemand als dumm dargestellt wird. Sopron ist nunmal Ungarn, wo das Preisgefüge niedriger ist/war als bei uns. Mit 'leisten können' hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht ums Prinzip. Wenn ich schon nach Sopron fahre dann will ich mich von den Mädels nicht verarschen lassen und dann noch so naiv und kurzsichtig sein, und diese ausgerufenen Beträge zu Löhnen.

dann bleib du in Wien fick alte Frauen für 100.
nur weil du es dir nicht leisten kann andere als dumm darzustellen.

Wenn du der Meinung bist das die Mädchen dort nicht schön sind was sind dann die in Wien..
Kollege, sag mal, leidest du unter "Grauem Star"? Mir ist schon klar, dass "schön sein" im Auge des Betrachters liegt, aber dort im Plaza gibt es nur ausnahmslos eine, die wahrscheinlich für alle Geschmäcker eher attraktiv ist....und auch die ist eine ungeprüfte "Liebesdienerin" die es mir nicht wert wäre, mir irgendeine Krankheit beim FS einzuhandeln. But it's up to you. Die anderen Schabracken dort sind "alte Frauen" (oder unsexy Frauen), um bei deiner Rhetorik zu bleiben.

Um 100 Euro kriege ich in Wien und NÖ schon echte Granaten...auch wenn es nur für 30 Minuten ist. Ich kenne viele von den scharfen Mädels und morgen gehe ich wieder zu einer und spare mir den unnötigen Weg nach Sopron...und komme gesund und ohne Krätze nach Hause.

Kollege, sag mal, leidest du unter "Grauem Star"? Mir ist schon klar, dass "schön sein" im Auge des Betrachters liegt, aber dort im Plaza gibt es nur ausnahmslos eine, die wahrscheinlich für alle Geschmäcker eher attraktiv ist....und auch die ist eine ungeprüfte "Liebesdienerin" die es mir nicht wert wäre, mir irgendeine Krankheit beim FS einzuhandeln. But it's up to you. Die anderen Schabracken dort sind "alte Frauen" (oder unsexy Frauen), um bei deiner Rhetorik zu bleiben.

Um 100 Euro kriege ich in Wien und NÖ schon echte Granaten...auch wenn es nur für 30 Minuten ist. Ich kenne viele von den scharfen Mädels und morgen gehe ich wieder zu einer und spare mir den unnötigen Weg nach Sopron...und komme gesund und ohne Krätze nach Hause.
Wenn Mia und cara nicht hübsch sind na dann 🤣 Granaten für 100 🤣 junge weißt du was du schreibst 🤣 ich pfeif auf europäische Mädchen. Wir reden hier über Asia Mädchen. Und was mache ich mit 30 Minuten 🤣 und wenn du meinen Text gelesen hast geht es mir in erster Linie um eine gute Massage und zusätzlich fs . Und das kommt mich in Ungarn billiger 😜

Außerdem wer bist du um zu bestimmten wenn was zu gefallen hat und was wer für was zu bezahlen hat. Nicht jeder kann sich halt alles leisten 😜

Und mit deiner Aussage Schabracken zu Menschen zu schreiben sieht man schon mal was du für ein Mensch bist. Du bist es mir nicht wert dir weiter zu antworten

Zuletzt bearbeitet:
Denken ist nicht eure Stärke
1 Stunde Thai Massage in Wien 70
Dann noch 1 Stunde ficken mit einem Mädchen meiner wahl 120 plus Taxi plus Hotel
Die die gut massieren nur und die die ficken können nicht massieren.

Und jetzt willst du mir erklären das es für mich in Wien billig ist

Und ja es gibt Leute die können sich 190 leisten

also wir haben vorab schon das extra service ausgemacht, 100€ all incl., hat mich etwa 30-40 min massiert, war okay, dann hat sie sich ausgezogen und angefangen zu blasen, sie hat nen kleinen mund was jz nicht förderlich war, dann hat sie sich auf den rücken gelegt und ich durfte arbeiten, sie hat in den polster gebissen um ihre gestöhne zu unterdrücken, als es ihr dann aber durch das geklatsche doch zu laut wurde wollte sie positionen tauschen. sie hat kleine gemachte brüste. Mir wars dennoch zu teuer. Ich hatte in dem Laden bereits das Vergnügen mit Cara, Alice, Giff und Sunny. Mittlerweile haben Sie alle reichlich Kohle verdient und die Motivation und Hingabe ist teilweise fragwürdig. Natcha war früher im Spirit, mit Ihrer Schwester.

Nebenan gibt es ein keineres Massagestudio, dort sind was ich weiß nir Ungarinnen. Preis für die Massage ist zwar höher (50€), aber HE sind inkudiert. Die Mädels bieten auch BJ (40€), GV an. Hab leider den Namen der Dame vergessen, aber das war der beste BJ den ich je erhalten habe. Die Massage würde ich eher als Steicheleinheit bezeichnen.
Um welches Mädchen bitte handelt es sich bei der Beschreibung?

Zurück
Oben