Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich war ein Extra bei der Gratismassage nicht inkludiert ... hättest halt ein bisschen was locker machen solln
Das ist mir klar das das nicht inklusive ist.. ist ja auch nicht inklusive wenn ich für die Massage zahle..aber da sie nicht nach extra gefragt kann ich auch nichts locker machen..und da ich über Jahren mindestens 3 mal im Monat dort bin war ich halt überrascht..

Nicht gratis aber ich hab noch nichts Extra bezahlt!
Ich buche Thai mit Öl und die kümmern sie ohne das ich was sage um meinem Mr. Big 😈
Ich gebe danach ein TG aber ich spreche nicht darüber!

Nicht gratis aber ich hab noch nichts Extra bezahlt!
Ich buche Thai mit Öl und die kümmern sie ohne das ich was sage um meinem Mr. Big 😈
Ich gebe danach ein TG aber ich spreche nicht darüber!
Dann bist aber Stammkunde und die Girls wissen das sie am ende bezahlt werden!!
Umsonst gibts nichts in diesen Zeiten!

Wenn ich bei meiner stammthai bin wird auch nicht übers service oder Geld gesprochen, und je nach Leistung und intesität gibts dann die Kohle und oder eine kleine Aufnerksamkeit🍫

Dann bist aber Stammkunde und die Girls wissen das sie am ende bezahlt werden!!
Umsonst gibts nichts in diesen Zeiten!

Wenn ich bei meiner stammthai bin wird auch nicht übers service oder Geld gesprochen, und je nach Leistung und intesität gibts dann die Kohle und oder eine kleine Aufnerksamkeit🍫
Er ist ein bisschen ein Träumer. Bin auch fast immer bei meinen Stammmädchen und die wissen was ich möchte und bezahlt wird danach.

War bei Giff. Sie hat jetzt schwarze Haare.
Eine Stunde Öl Massage.
Massage war ganz okay.
HE 50 mit oben ohne.
Nach 45 Minuten hat sie die Massage beendet.
Wiederholung eher nicht.

Zurück
Oben