Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreibe einen kurzen Bericht, vielleicht sind die Informationen nützlich. Heute war ich im Plaza bei einer Massage. Ich habe bei NANA ein 1,5-stündiges Ölprogramm gebucht. Ihr Massagetalent ist bei weitem das Beste von allen Mädchen. Sie hat unglaublich starke Hände und hat auch ihre Beine während der Massage eingesetzt. Sie ist auf meinem Rücken und meinen Beinen herumgelaufen.
Nach 45 Minuten kam die Frage: „Spezialmassage?“
FS €130
BJ €60
HE €40
Ich konnte mit Ihr besseres Preis ausmachen um €50 für BJ. Sie wixte zwischen Zeit mein Schwanz. ON und NICO UNGLAUBLICH GUUUUT zum gleichen BJ Preis. Sie blasen extreme gut!
Bei On FS €120, BJ €50. GIFF und KIM auch fine aber sie sind nur aufs Geld aus. GINA war auch Okey,Sie ist jetzt im Thailand.

na also 120,- für FS ist doch ok ? manche möchten 150,-... oder ? auch BJ 60,- passt
Findest du das wirklich ok? Es gibt in Wien Adressen (China) wo man 100 für eine Stunde Massage + FS zahlt (also +30 für FS) und das ist Wien (!). In Ungarn den bis zu 5fachen Preis zu verlangen ist einfach nur dreist :rofl:
Aber eh wie immer: Solange es Leut gibt die das zahlen wird es sich nie ändern

na also 120,- für FS ist doch ok ? manche möchten 150,-... oder ? auch BJ 60,- passt

Wegen Typen wie dich verlangen die auch solche Preise. Keine medizinischen Untersuchungen, niedrige Lohnverhältnisse, keine Rechnung, etc und du willst 60EUR für einen BJ zahlen?

In Wien kriegst BJs für 40EUR bereits oder Quickie für 70 .... wahnsinn

Ich würd es nicht riskieren ganz ehrlich
Ich war letzte Woche wieder dort, diesmal bei einer anderen Masseurin, keinerlei "Annäherungen" oder Fragen, aber die Massage war OK. Ich habe den Eindruck, dass dort (mittlerweile) sehr auf Hygiene geachtet wird, es gibt ein Einwegtuch das aufgelegt wird, dazu noch extra was oben drauf für den Kopf und es wirkte alles sauber.

Findest du das wirklich ok? Es gibt in Wien Adressen (China) wo man 100 für eine Stunde Massage + FS zahlt (also +30 für FS) und das ist Wien (!). In Ungarn den bis zu 5fachen Preis zu verlangen ist einfach nur dreist :rofl:
Aber eh wie immer: Solange es Leut gibt die das zahlen wird es sich nie ändern
gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

War heute wieder mal da und habe meine Stempelkarte voll gemacht und mir eine gratis Massage abgeholt.. zugeteilt wurde mir eine yuki oder so ähnlich.. eigentlich vom Aussehen genau meines. Dürfte jünger sein schlank und die Massage war ein Traum..aber das erste Mal das mit kein extra Angeboten wurde und ich gehe regelmäßig seit Jahren dort hin .schade
Wiederholung wird es trotzdem geben da die Massage top war

Zurück
Oben