Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich hatte letzte Woche eine echt super gute Erfahrung gemacht - vom Service her! Wollte eigentlich nur eine entspannende Massage, war geschäftlich in der Nähe und habe angerufen. Die Dame zählte mir ein paar Namen auf, ich checkte online die Fotos und entschied mich für ein entsprechendes Mädel (Name und ganz genaue Details gebe ich bei Interesse gerne per PN weiter)... Ölmassage1h, ins hinterste Zimmer und ab unter die Dusche. Ich machte es mir gemütlich und fragte ziemlich direkt gleich mal nach Extraservice und zu meiner größten Überraschung sagte sie nur: ich mache alles, wirklich alles! Also dann habe ich nochmal nachgefragt, was das denn alles ist: B2B, BJ (ohne Gummi), Küssen, und GV (vaginal mit Schutz)... Also wirklich mehr als ich mir gedacht hätte. Nur das einzige, was ein bisschen stolz war - war der Preis 150€ für alles.... Das ist (wie ich in den Vorpostings lesen konnte) schon ziemlich übertrieben... Aber sie hatte ein wunderschönes Gesicht, tolle Haut und echt sympathisch - also Deal.... Es war echt ein Volltreffer und ich ging super entspannt von dannen... Dieses Mädel hat eindeutig einen neuen Stammkunden....
um den Preis musst nicht nach Sopron fahren und ca. +30 Euro verfahren.
 
So heute mal wieder einen Termin ausgemacht. Leider ist Cara heute nicht anwesend. Schauen wir mal wenn ich heute bekomme 😃
 
Meine Frau hat das auch einmal wissen wollen, gibt es dort nicht, also mache ich das sehr gerne bei ihr
 
Zurück
Oben