Sonne macht geiel....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Halöle,

Bei uns ist zur zeit super wetter (ich hoffe wie überall), und meiner Freundin und mir ist aufgefallen das wir zur zeit super spitz sind. Am liebsten würden wir den ganzen Tag nur ficken wenn da nicht die Arbeit wäre. Aber wenn feierabend ist geht es dann loß bis spät in die Nacht.

Geht es euch auch so??
Habt ihr bestimmte Tage wo ihr dauer Rollig seit, wie wir zum beispiel bei Sonne, oder bei voll Mond, oder im Winter wenn es zu Hause schön warm und Kuschelig ist??

Leibe und sonnige grüße und viel spaß bei allem was ihr macht....

beim mond ist es bei mir so das ich jede ficken will die nicht bei 3 auf einem baum ist :mrgreen:

aber bei der hitze bin ich höchstens geil auf eis und abkühlung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

beim mond ist es bei mir so das ich jede ficken will die nicht bei 3 auf einem baum ist :mrgreen:

aber bei der hitze bin ich höchstens geil auf eis und abkühlung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kenn ich auch bei Vollmond werde ich immer super rollig.
Da heißt es bei mir nur Ficken, ficken und weiter ficken.

Wollen mal hoffen das die Tage kein Vollmond ist wie soll diese nacht den enden wenn das jetzt schon so schlimm ist......:mrgreen:

Also bei uns ist es gerade im Winter so der Fall, dass wir pausenlos ficken könnten. Wenn es kuschelig warm ist und wir es uns vor dem Kamin gemütlich machen .....herrlich:lol:
Wenn es so heiss ist, wollen wir beide nicht so recht, soll aber nicht heissen, dass bei uns im Sommer nichts läuft :-P

Zurück
Oben