- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
na dann musst du blind sein ,wenn du nicht siehst wer alle an den grillern steht.Naa.. eh ned.. nur mind. jedes 2. Wochenende und unter der Woche des öfteren.. ist ned oft. Stimmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann musst du blind sein ,wenn du nicht siehst wer alle an den grillern steht.Naa.. eh ned.. nur mind. jedes 2. Wochenende und unter der Woche des öfteren.. ist ned oft. Stimmt ^^
und welche gruppe von menschen kommt haupsächlich zu diesen ball ? selbst der veranstalter der hr. kessler ist einer.![]()
na dann musst du blind sein ,wenn du nicht siehst wer alle an den grillern steht.
Meeeeiiiin Gott.. Dann zieh auf ein einsames Inserl.
Gute Idee
Na dann.. hoppa.. Kofferl packen ist angesagt! Jünger wirst a ned ;-)
deutsch für Anfänger wir empfohlenIch würde mich in meinem vaterland ,sehr wohl fühlen

dies ist ja ein besonders toller Auftrag.......deutsch für Anfänger wir empfohlen
So einfach ist das Ganze.
Also, ich bin eh kein Freund vieler Gesetze usw.Wenn jmd. die alte Version der Bundeshymne singt,
Kommen diese "Stars" "gratis"??Warum war sonst eine Kim Cattrall z.B. dabei?!
Also, ich bin eh kein Freund vieler Gesetze usw.
Aber, bei der Bundeshymne handelt es sich nun mal um eine Staatsangelegenheit und es gibt nun mal eine (=aktuelle) Bundeshymne.
Den Bundeskanzler kannst auch nicht mögen oder sonstwas, aber willst was vom Bundeskanzler, wirst halt zu diesem hingehen und dir keinen vom Eck nehmen und ihn als solchen ernennen.
Also, ich bin eh kein Freund vieler Gesetze usw.
Aber, bei der Bundeshymne handelt es sich nun mal um eine Staatsangelegenheit und es gibt nun mal eine (=aktuelle) Bundeshymne.
Den Bundeskanzler kannst auch nicht mögen oder sonstwas, aber willst was vom Bundeskanzler, wirst halt zu diesem hingehen und dir keinen vom Eck nehmen und ihn als solchen ernennen.
Gutes Beispiel, wo direkte Demokratie geholfen hätte. Die Bevölkerung weiß genau, welche Version sie will.
wo siehst du denn steuergeldverschwendung??Wegen der Bundshymne a Voiksabstimmung!?
Und dann über Steueregeldverschwendung motschkern!
am beispiel nichtraucherschutz sieht man, wie viel Geld das gekostet hat. Zuerst a bissl nichtraucherschutz, aber do net ganz und jetzt kommt erst das generelle rauchverbot. Mit einer Abstimmung hätten sie das ganze vor jahren auf die eine oder andere art regeln können.
Wozu eine Abstimmung? Die Mehrheitsmeinung ist bekannt. Aber die Minderheit hat anders bestimmt.Auf der anderen Seite ist das echt ein gutes Beispiel, wo man abstimmen lassen kann.