Layla Song

Das war sein Versuch, mal einen Hit zu landen den die Masse kauft und wos Kohle gibt. Alles was vorher war, war besser aber halt kommerziell net so erfolgreich.
Ich kenn mehr als den einen Song keine Sorge.Aber sogar seinen komerziellen song machte er auf seine weise. Viele grad nicht englischsprachigen trällerten mit ohne zu wissen was sie eigentlich singen
 
Diese unsägliche Layla Diskussion ist armselig.
Dann müssten konsquenterweise über mindestens 50% der deutschen Schlager und 98% der Fastnachtshits mit geächtet werden, aber 10 nackte Friseusen scheinen in Ordnung zu sein...besser wären natürlich 11, aber man will ja nicht gierig sein...
 
nach layla der nächste aufreger ... :verwirrt:

Eine weiße Band spielt bei einem Konzert Reggae. Zwei Mitglieder tragen Rastalocken. Die Brasserie Lorraine bricht es ab. Nun äußert sich die Band.

Bern - „Während dem Konzert kamen mehrere Menschen unabhängig voneinander auf uns zu und äußerten Unwohlsein mit der Situation. Es ging dabei um die Thematik ‚Kulturelle Aneignung‘. Nach einem Gespräch mit der Band haben wir uns zusammen dafür entschieden, das Konzert abzubrechen“, schreibt die Brasserie Lorraine auf Facebook. Was ist an diesem Abend in Bern geschehen?

unwohlsein weil ein weisser musiker rastazöpfe trägt, das kannst nicht erfinden ... :haha:
 
nach layla der nächste aufreger ... :verwirrt:


unwohlsein weil ein weisser musiker rastazöpfe trägt, das kannst nicht erfinden ... :haha:

Dramaqueen

:rolleyes:


Aber Layla ist ein Beweis dass früher wohl doch so manches besser war.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diese unsägliche Layla Diskussion ist armselig.
Dann müssten konsquenterweise über mindestens 50% der deutschen Schlager und 98% der Fastnachtshits mit geächtet werden, aber 10 nackte Friseusen scheinen in Ordnung zu sein...besser wären natürlich 11, aber man will ja nicht gierig sein...
und Peter Maffay liebte eine !7jährige und er war 36,

Rosi aus dem Sperrbezirk nicht zu vergessen,
und die Frau die abgestalkt wurde im Wagen vor mir....

Ich gebe dir da vollkommen recht
 
und Peter Maffay liebte eine !7jährige und er war 36,

Rosi aus dem Sperrbezirk nicht zu vergessen,
und die Frau die abgestalkt wurde im Wagen vor mir....

Ich gebe dir da vollkommen recht

Du bringst ja alles durcheinander, er war 16 und sie 31. Bei seinem Lebensalter hats die Frau jetzt schon längst hinter sich.

Zumindest ich sehe da zwischen den Texten und der Musik schon Unterschiede zu Layla. Zumindest Maffay und Spider Murphy füllten Jahrzehnte lang Konzerthallen, zu Spider würde ich auch heute noch gehen, aber das was der Hüftgold generell so produziert ist so überhaupt nichts für mich.
 
Du bringst ja alles durcheinander, er war 16 und sie 31. Bei seinem Lebensalter hats die Frau jetzt schon längst hinter sich.

Zumindest ich sehe da zwischen den Texten und der Musik schon Unterschiede zu Layla. Zumindest Maffay und Spider Murphy füllten Jahrzehnte lang Konzerthallen, zu Spider würde ich auch heute noch gehen, aber das was der Hüftgold generell so produziert ist so überhaupt nichts für mich.
ja da habe ich wohl was verwechselt :rofl:

neee da bin ich schon bei dir

Für mich ist Ballermann - Musik jetzt auch nicht sooooo doll.

Ich finde lediglich die Debatte etwas übertrieben die in den Medien usw losgetreten wurde
 
ja da habe ich wohl was verwechselt :rofl:

neee da bin ich schon bei dir

Für mich ist Ballermann - Musik jetzt auch nicht sooooo doll.

Ich finde lediglich die Debatte etwas übertrieben die in den Medien usw losgetreten wurde

Es ist dieser übertriebene Alarmismus. Da schnappt einer auf das (Sauf) Lied wird nicht gespielt und schon und schon gehts los. Ob das nun wirklich verboten ist oder nur ein Veranstalter auf seinem Event das Lied nicht gespielt haben möchte überprüft ja fast keiner.

Siehe das Gedöhns mit den Rastalocken, wirds sofort übereifrig in der Presse verteilt und dann ins Forum gestellt, wenn man nachschaut wars ein (Konzert) in der Schweiz vor 40 in Worten vierzig Zuschauern. Da ist doch der Skandal, dass sie mich nicht mal an Weihnachten zuhause mitsingen lassen fast größer.
Wobei wenn ich blonde Mitteleuropäer mit Rastalocken sehe überfällt mich immer der Drang möglichst zeitnah zu duschen und der Wunsch nach Ungeziefervernichtungsspray. Aber ich habe schon aus der Kindheit ein Trauma, da saß ein blonder mit langen Rastazöpfen an einem Bootssteg und fertigte Schmuck, er trug Sandalen und bewegte seine Zehen und immer wenn zwischen einzelnen Zehen ein Spalt entstand konnte man sehen wie es Fäden (wie bei heissem Käse) zog. Ich war damals so um die 8 Jahre alt, aber das hat sich derart auf der Festplatte eingebrannt, die Bilder werde ich mein Leben lang nicht mehr los.
 
ja, genau, das ist genial, hör ich hin und wieder im radio und denk mir auch immer was los wär wenn das heute produziert würde ... :mrgreen:

Genau das selbe wie immer, es würde Menschen geben die ihre Meinung dazu sagen und andere die das wohl nicht ertragen und die sich dann furchtbar aufpudeln. Dadurch würde ich erfahren, dass es das Lied immerhin gibt.
Layla wurde am WE im öffentlich rechtlichen TV mit Originaltext vorgetragen und von der Moderatorin wohl über den grünen Klee gelobt. Einige haben sich drüber lustig gemacht und das wars dann.
Lustig fand ich, dass es beim CSD von einer Gruppe gespielt wurde, aufgelegt wurde es von einigen alten Männern innerhalb dieser Gruppe, abgebrochen wurde es von den mittelalten und jüngeren Frauen und Männern innerhalb dieser Gruppe, jetzt haben die wenigstens intern zu reden. :haha:
 
Zurück
Oben