Song Contest

M

Gast

(Gelöschter Account)
Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.

Dein Statement?
 
Estelle, die Regel ist ja eher 0 Punkte aus Deutschland, oder?

Ich verfolge das nicht wirklich, ich hab von früher immer nur diesen einen Punkt im Kopf, den sich die beiden Länder gegenseitig gaben. Fand ich übrigens albern. Es soll doch bitteschön die Leistung bewertet werden, wir sind ja nicht im Kindergarten. ;)
 
Deswegen hab ich noch nie mitgevotet, weil durch die Nachbarschaftsgeschenke alles verzerrt wird.

Ja, gerecht gehts da nie zu, D u. Ö. sind nur ein Beispiel, aber es gibt ja noch mehr Staaten, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben. Es müsste ein anderes System geben.
 
ich finde das lied nicht schlecht.
die letzten hab ich total sch... gefunden:mrgreen:
schau mir das gar nicht mehr an;)
 
huch... so a junges mädl. :hmm:aber mir fällt grad net ein, wie die heißt:oops:
 
Ist wurscht wie die heißt, sie ist eh nur noch 2-3 Tage in den Zeitungen.
 
Kann wer Serbisch? Hat der Text irgendwas mit den Klamotten zu tun gehabt oder war das eh nur "Mode"?

Also ich habe keinen Favoriten.

PS: Österreich ist ausgeschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erfahren wir frühestens am Sonntag.
Aber ich denke Thomas Forstner bleibt weiterhin unser Rekordhalter.
 
Angesichts der Geldproblem, die der ORF unleugbar hat, sollte man überflüssige Geldausgaben streichen.

...und gar nicht erst riskieren, dass man am ende noch gewinnt und gezwungen wäre, die veranstaltung im folgejahr auszutragen - das würde die pleite bedeuten :mrgreen:

btw. "fürchten" sich auch andere rundfunkanstalten davor. da sind schnell mal 15 millionen an produktionskosten weg.
 
ich würde mir wünschen, dass deutschland einfach einmal darauf verzichtet ;-) der wettbewerb ist eh nur eine farce, wenn man sieht wie
sich manche länder die punkte zuschustern, fernab des guten geschmacks :shock:
wenn ich sehe - besser hören muss - was da aus den deutschsprachigen ländern kommt muss ich :kotzen:
das ist nur noch durch den müll aus osteuropa zu toppen - ergo weg mit dem wettbewerb, der seinen ursprung
vor jahren verloren hat.
 
Zurück
Oben