- Reaktionen
- 1.173
gordn und mary waren auch zwei kunstfiguren, aber die konnten was und die hatten sich zum schluss immer in männer verwandelt.![]()
Oo Die konnten so viel, dass man sie gar nicht kennt, oder wie?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gordn und mary waren auch zwei kunstfiguren, aber die konnten was und die hatten sich zum schluss immer in männer verwandelt.![]()
meine generation, kennt die beiden sicher noch.Oo Die konnten so viel, dass man sie gar nicht kennt, oder wie?!
meine generation, kennt die beiden sicher noch.
obwohl einer der beiden schon gestorben ist.![]()
Ich vermute, du bist noch sehr jung.Oo Die konnten so viel, dass man sie gar nicht kennt, oder wie?!

aber mach dir keine sorgen ,ihn wird man nur mehr kennen weil er mal einen bewerb gewonnen hat.Aso.. naja.. wenn's nur deine Generation kennt..![]()

Ich vermute, du bist noch sehr jung.![]()
Ich vermute, du bist noch sehr jung.
![]()
aber mach dir keine sorgen ,ihn wird man nur mehr kennen weil er mal einen bewerb gewonnen hat.![]()
nicht jeder der sich als frau verkleidet, muss sich auch als diese fühlen(zumindest war das früher so ).Na macht nix.. die 2 Transen kennt jetzt scho fast keiner mehr![]()

nicht jeder der sich als frau verkleidet, muss sich auch als diese fühlen(zumindest war das früher so ).![]()
Und eben das sollte man immer bedenken, anderen Leuten gefällt oft etwas anderes. Meinen Geschmack trifft ein Pseudo - Ladyboy mit Bart nicht. Da gibt es Schönere, die auch singen können.Meinen Geschmack trifft's zumind. nicht.
Meinen Geschmack trifft's zumind. nicht.

Und eben das sollte man immer bedenken, anderen Leuten gefällt oft etwas anderes. Meinen Geschmack trifft ein Pseudo - Ladyboy mit Bart nicht.
.... naujo ....Bananen Wurst is owa a net so a guata gschmockn
....
![]()
Meinen Geschmack trifft ein Pseudo - Ladyboy mit Bart nicht.
Die Geschmackfrage wird sich auch in diesem Jahr nicht stellen,
denn es wird vermutlich der finnische Beitrag gewinnen:
PKN eine Punkband bestehend aus drei Typen mit Down-Syndrom und einem Autisten.
Das Lied dauert ganze 1:30 min!
Was aber völlig wurscht ist, denn aus Mitleid wird es Punkte hageln
Ja, möglich...ist aber nicht das Hauptkriterium.Und deren Vergabe erfolgt auch aus politischen und sonstigen Gründen, die mit der Musik wenig zu tun haben.
wo der james so ein guter liebhaber ist.hätt da James a freid ghobt..