- Reaktionen
- 26.709
- Checks
- 1
Und was hat das mit Jesolo und Schnitzeln zu tun?Firmen nehmen Leute als Werbepersonen die man kennt

Ich find manche Ladyboys recht attraktiv, aber nicht unbedingt solche mit Bart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat das mit Jesolo und Schnitzeln zu tun?Firmen nehmen Leute als Werbepersonen die man kennt

Rockstedy hat die kleinkarierte Welt eines Gemeindebaubürgers beschrieben, die u.a. von den Strache-Jüngern bzw. deren Werbemanagern hochgelobt wird. Das ist alles nur so eine Vereinfachung der fehlenden Intellektualität, die auf die "mir san mir" Theorie basiert. Da steckt schon viel Wahrheit dahinter. Sicherlich ist aus Jesolo auch Thailand geworden, kost ja nix.......Und was hat das mit Jesolo und Schnitzeln zu tun?
Sicherlich ist aus Jesolo auch Thailand geworden, kost ja nix.......

Wenn sich die österreichische Möchtegern - Intelligenz an einem bärtigen Crossdresser orientiert, na dann prost Mahlzeit. Und ganz generell: Der Song Contest ist sicher nicht das Maß der Dinge in der Unterhaltungsmusik. Wobei Conchita Wurst den Beitrag ihrer Vorgänger qualitativ zugegeben weit übertroffen hat. Trackshittaz waren übrigens der lebende Beweis dafür, dass eine skeptische Einstellung zum Song Contest nicht auf ein intellektuelles Defizit hinweist, ganz im Gegenteil.Das ist alles nur so eine Vereinfachung der fehlenden Intellektualität, die auf die "mir san mir" Theorie basiert.
Nicht, dass wer auf die dumme Idee kommt, mich homophob zu nennen. Ich hätte dieselben Worte genommen, auch wenn eine Doppel-D-Blondine mit Mini das Zeug gewonnen hätte und jetzt dauernd präsent gewesen wäre.
Der Songcontest bietet jedem etwas. Vielen scheint es etwas zu geben, ständig zu betonen, wie schlecht sie den Songcontest finden und wie sehr sie sich überhaupt nicht dafür interessieren.skeptische Einstellung zum Song Contest nicht auf ein intellektuelles Defizit hinweist, ganz im Gegenteil.
Und ganz generell: Der Song Contest ist sicher nicht das Maß der Dinge in der Unterhaltungsmusik.
also für mich sind 195 millionen leute zuschauen kein lercherlschas, egal ob das U-musik, Volks oder Rockmusik ist.
Hier spielen Länderseilschaften eine große Rolle.
Bei welcher Seilschaft ist Österreich dabei?
Um das geht es hier, nicht um welche Musik usw.

Jetzt ist er auch auf der ORF-Seite. Somit ist die Liste vollständig.Meistens sind es die drei Seiten: www.orf.at, www.krone.at und www.kurier.at. Auf der Krone-Seite ist er einmal drauf, auf der Kurier-Seite sogar zweimal.
Weil Conchita Wurst in ganz Europa gut angekommen ist? Was hat das mit Seilschaften zu tun?Warum wir im Vorjahr gewonnen hab en, das sollte aber schon klar sein.
Nicht um Musik sondern um welche Musik![]()
Qualität ist im Bereich Musik eh subjektiv.Wobei auch der kommerzielle Erfolg alleine genauso wie der Erfolg bei einem Song Contest über die Qualität herzlich wenig aussagt.
Die Sieger der letzten Jahre:Faktor Nationalität und in diesem Fall sogar die sexuelle Orientierung spielen sehr große Rollen.
Wenn das der Fall ist.......daran ist doch nix negativ, wenn Österreich so beliebt ist, und dass der Song-Contest gerade bei den Homosexuellen sehr beliebt ist, soll ja auch kein Problem darstellen für wen der sich von Homophobie distanziert, oder?Faktor Nationalität und in diesem Fall sogar die sexuelle Orientierung spielen sehr große Rollen.