- Reaktionen
- 12.969
- Checks
- 12
@ gogolores:
Das ist also die Erklärung für verbranntes oder versalzenes Essen.
Das ist also die Erklärung für verbranntes oder versalzenes Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich Platz, hätte ich in jedem Raum einen Fernseher.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So habe ich aber Hellers Worte nicht verstanden, auch er betonte den Gesamtkunstwerkscharakter von Conchita Wurst.
Wenn schon arbeitende Hausfrauen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DANN BITTE MIT BART!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ gogolores:
Das ist also die Erklärung für verbranntes oder versalzenes Essen.![]()
Dann habe ich ja doch Recht, arbeitende Hausfrauen schauen keine Telenovelas.Eher im Gegenteil, man kann auch Youtube - Videos abspielen.![]()

dass trotz des unglaublichen ereignisses vom samstag
...Unglaublich erscheint uns, dass Österreich gewonnen hat.

Ein Song Contest ist entschieden worden. Das passiert Jahr für Jahr und ist keineswegs unglaublich.
sind die versuche, das alles kleinzureden
...auch wenn alles gut zusammengespielt hat und es "nur" ein musikwettbewerb war, sind die versuche, das alles kleinzureden und wegzuwischen ziemlich chancenlos. finde ich halt ....
- d.h. man sollte das nicht UNTERSCHÄTZEN....
Wer sagt, dass Hausfrauen nicht arbeiten?
Meine Einschätzung war (unmittelbar nach dem Endergebnis), dass die Europäer hier gegen den Druck votiert haben, der aus der ehemaligen Sowjetunion (abzüglich Baltikum) auf das freie Europa ausgeübt wird. Das entspricht einfach auch der momentanen politischen Stimmungslage, weswegen ich auch geschrieben habe .....Also ich habe das auch erst NACH dem Wettbewerb begonnen zu begreifen....
Denn die Stimmungslage wird derzeit massiv von diesen Ereignissen beeinflusst. Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung der ESC - Kandidaten völlig wurscht, eigentlich sollte die Wertung doch nur nach musikalischen Kriterien erfolgen (sollte man meinen). Ich weiß, das war nie so und hat sich mit den vielen Nachfolgestaaten der Sowjetunion noch einmal verschlechtert. Daher muss ernsthaft über die Art der Entscheidungsfindung nachgedacht werden. Die sowjetischen Juroren sind ja offensichtlich weisungsgebunden.Man könnte ja sogar so weit gehen, dass man die Ukraine - Krise damit in Zusammenhang bringt.
Die Volksseele in den postsowjetischen Ländern hat da eben nicht mitgespielt.Aber ihreseine message in Richtung Putin und die 'russische Volksseele' war klar und eindeutig.

.... Die sowjetischen Juroren sind ja offensichtlich weisungsgebunden.
Der Erfolg wird nicht klein geredet. Aber es wird halt jetzt viel hinein interpretiert. Ich hab übrigens selbst damit begonnen, das Stimmverhalten der "ehemaligen Sowjetunion" zu analysieren. Und ich habe für mich meine Schlussfolgerungen gezogen. Man könnte ja sogar so weit gehen, dass man die Ukraine - Krise damit in Zusammenhang bringt.
Meine Einschätzung war (unmittelbar nach dem Endergebnis), dass die Europäer hier gegen den Druck votiert haben, der aus der ehemaligen Sowjetunion (abzüglich Baltikum) auf das freie Europa ausgeübt wird. Das entspricht einfach auch der momentanen politischen Stimmungslage, weswegen ich auch geschrieben habe .....
Aber am Ende ist es halt doch nur ein Song Contest.
es ist eine schande für uns ,wenn er/sie in einem atemzug mit udo genannt wird. ich habe keine ahnung auf was wir stolz sein könnten?

Da konnte ich trotz googeln eigentlich keine Watschen finden .... Verwechselst du ihn da nicht mit dem Dentisten?Dafür gibt es heute bereits wohl verdiente Watschen in der Presse.

Nach Spott im Vorfeld hat FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache der Song Contest-Siegerin am Sonntagnachmittag dann doch noch gratuliert, musste aber ein wenig am Wording feilen. Seine ursprüngliche Formulierung im Facebook-Post ("Ich stehe nicht an, zu gratulieren") war nämlich von vielen Followern und Usern als das Gegenteil verstanden worden, weswegen es heftige Kommentar-Schelte setzte.
Gleichzeitig, so zeigte sich in sozialen Netzwerken, wurde der Sieg des Österreichers auch propagandistisch gegen die Ukraine instrumentalisiert. Nachdem bereits kurz nach Wursts Sieg ein scherzhaftes Sujet aufgetaucht war, die Julia Timoschenko mit Bart gezeigt hatte, verbreiteten russische Dumaabgeordnete am Sonntag eine Fotomonage, das führende ukrainische Politiker, darunter auch Timoschenko, gemeinsam Conchita Wurst zeigte. Ukrainisch mit "Wir sind eine europäische Familie" untertitelt sollte das Bild jenen Sittenverfall illustrieren, der Europa nach Sicht russischer Politiker angeblich erfasst haben soll.
Beide.Da konnte ich trotz googeln eigentlich keine Watschen finden .... Verwechselst du ihn da nicht mit dem Dentisten?![]()

und nun drängeln sie wie die Schmeißfliegen ins Rampenlicht einer Person, die über Jahre hinweg an sich, ihrer performance und künstlerischen Entwicklung gearbeitet hat.