Song Contest

Ja, der kann singen. Aber er ist halt leider alt und krank. Ich wüsst ja noch wen, mit der käme ein bisserl Feuer in die fade Veranstaltung. Aber die ist halt auch schon alt und krank.


:) Mein Vorschlag, typisch österreichisch (obwohl ursprünglich Israelin glaub ich) und den passenden Titel hätt's auch gleich für diese Veranstaltung :lol::

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
er wär's ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die teilnehmenden Rundfunkanstalten stehen ja in dem Verdacht, den Song Contest gar nicht gewinnen zu wollen, weil sie dann die Veranstaltung im folgenden Jahr durchführen müssten und das ist teuer und aufwendig.
Paenda hätte auch bessere und wahrscheinlich aussichtsreichere Lieder gehabt, aber der ORF wollte dieses.
 
wobei ich fast nicht glaube, daß auch ein anderer Song von Paenda den ORF hätte fürchten lassen müssen, den nächsten SC austragen zu müssen.
 
Zurück
Oben