Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Hi,

Entfeuchter.

LG Tom
Entfeuchter machen sogar Sinn, die verbrauchen auch Energie um das Wasser aus der Luft zu holen. Einige haben deswegen auch einen Kompressor drin zum Kühlen.
So kann der Körper durch schwitzen dann kühlen wenn die relative Luftfeuchtigkeit gering ist.

Doch leider werden die Leute mit Luftbefeuchtern verarscht. Diese Kühlgeräte kühlen sich selbst durch Verdunstung herunter. Dafür schwitzen die Menschen in den Räumen um so mehr.
Der Strom verbrauchen diese Geräte allerdings sehr gering.
Ein Ventilator jedoch ist billiger und besser.

Ein Ventilator jedoch ist billiger und besser.
Sehe ich nicht so, die Cremes die ich für mein Zipperlein brauche, wenn ich zu lang im (luft)zug sitze, sind teurer.

Da lob ich mir meine Split Klimaanlage, da zieht es nicht und Entfeuchten tut sie natürlich auch. Das einzige Problem: 24°ist zu warm, 23° zu kalt. Seufz.
:fies: :undweg:

Sehe ich nicht so, die Cremes die ich für mein Zipperlein brauche, wenn ich zu lang im (luft)zug sitze, sind teurer.

Da lob ich mir meine Split Klimaanlage, da zieht es nicht und Entfeuchten tut sie natürlich auch. Das einzige Problem: 24°ist zu warm, 23° zu kalt. Seufz.
:fies: :undweg:
Denke an die Klima-Anlage über die Du immer geflucht hast. Möchtest Du sowas?
Aber klar eine Split-Klimaanlage ist super.

Denke an die Klima-Anlage über die Du immer geflucht hast. Möchtest Du sowas?
Aber klar eine Split-Klimaanlage ist super.
Ich glaube, da verwechselst du mich. Meine Klimaanlage hab ich seit 16 Jahren. Und, falls du dich erinnerst, hab ich nie ein Hotel ohne Klimaanlage gebucht. Dass die im Hotel nicht immer funktioniert, war eine andere Sache.

Ich glaube, da verwechselst du mich. Meine Klimaanlage hab ich seit 16 Jahren. Und, falls du dich erinnerst, hab ich nie ein Hotel ohne Klimaanlage gebucht. Dass die im Hotel nicht immer funktioniert, war eine andere Sache.
Nein, die Klima-Anlage war nicht in einem Hotel, sondern an einem Ort wo Du öfters Tagsüber sein musstest. Dieser Ort ist aber schon Geschichte für Dich.

Zurück
Oben