- Reaktionen
- 121
Wie kommst du darauf??Du scheinst aber auch schon eher zu den Wachlern zu zählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf??Du scheinst aber auch schon eher zu den Wachlern zu zählen
Hatte einfach den EindruckWie kommst du darauf??

Da hattest du aber den falschen Eindruck!Hatte einfach den Eindruck![]()
Das Trauerspiel hat ein Ende![]()
Echt?Hu,
grad noch rechtzeitig die Klimaanlage verkauft, bevor die Preise sinken.
LG Tom
Du meinst den überteuerten Luftbefeuchter.Hu,
grad noch rechtzeitig die Klimaanlage verkauft, bevor die Preise sinken.
LG Tom
Du meinst den überteuerten Luftbefeuchter.
Entfeuchter machen sogar Sinn, die verbrauchen auch Energie um das Wasser aus der Luft zu holen. Einige haben deswegen auch einen Kompressor drin zum Kühlen.Hi,
Entfeuchter.
LG Tom
Doch leider werden die Leute mit Luftbefeuchtern verarscht.
Sehe ich nicht so, die Cremes die ich für mein Zipperlein brauche, wenn ich zu lang im (luft)zug sitze, sind teurer.Ein Ventilator jedoch ist billiger und besser.

Beim entfeuchten braucht sie weniger strom.Da lob ich mir meine Split Klimaanlage, da zieht es nicht und Entfeuchten tut sie natürlich auch. Das einzige Problem: 24°ist zu warm, 23° zu kalt. Seufz.
![]()
![]()
Denke an die Klima-Anlage über die Du immer geflucht hast. Möchtest Du sowas?Sehe ich nicht so, die Cremes die ich für mein Zipperlein brauche, wenn ich zu lang im (luft)zug sitze, sind teurer.
Da lob ich mir meine Split Klimaanlage, da zieht es nicht und Entfeuchten tut sie natürlich auch. Das einzige Problem: 24°ist zu warm, 23° zu kalt. Seufz.
![]()
![]()
Ich glaube, da verwechselst du mich. Meine Klimaanlage hab ich seit 16 Jahren. Und, falls du dich erinnerst, hab ich nie ein Hotel ohne Klimaanlage gebucht. Dass die im Hotel nicht immer funktioniert, war eine andere Sache.Denke an die Klima-Anlage über die Du immer geflucht hast. Möchtest Du sowas?
Aber klar eine Split-Klimaanlage ist super.
Nein, die Klima-Anlage war nicht in einem Hotel, sondern an einem Ort wo Du öfters Tagsüber sein musstest. Dieser Ort ist aber schon Geschichte für Dich.Ich glaube, da verwechselst du mich. Meine Klimaanlage hab ich seit 16 Jahren. Und, falls du dich erinnerst, hab ich nie ein Hotel ohne Klimaanlage gebucht. Dass die im Hotel nicht immer funktioniert, war eine andere Sache.
Schon, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Du weißt, welche Klimaanlage ich daheim hab, warum sollte ich etwas anderes wollen?Nein, die Klima-Anlage war nicht in einem Hotel, sondern an einem Ort wo Du öfters Tagsüber sein musstest. Dieser Ort ist aber schon Geschichte für Dich.
Schon, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Du weißt, welche Klimaanlage ich daheim hab, warum sollte ich etwas anderes wollen?
Dann gehns uns nimma auf da Strassn am Wecker.Ja, bei uns auch. Das sind bestimmt die Irrsinnigen, die bei 40°C kilometerlang in der prallen Sonne radeln und dann bewusstlos und dehydriert in den Büschen ihre letzten Zuckungen haben.