Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Ja, bei uns auch. Das sind bestimmt die Irrsinnigen, die bei 40°C kilometerlang in der prallen Sonne radeln und dann bewusstlos und dehydriert in den Büschen ihre letzten Zuckungen haben.
Irre, teilweise mit kleinen Kindern am Radl.
Dass sich in abgebrannten und verdörrten Exgrün lustvolle Pärchen räkeln, wäre mir auch entgangen.

Also in Mörbisch war es gestern ganz schön frisch.
Die auf der Bühne waren wohl die einzigen, die geschwitzt haben.
Perfekte Temperaturen für diese Art von Arbeit.

also zumindest zum thema erotikshootings kann ich sagen, dass die allermeisten der bisherigen hitze aus dem weg gegangen sind. zwar viele anfragen - aber die meisten mit dem zusatz "aber erst, wenns nimmer so heiß ist". was auch grundgscheit ist. sogar für den knipser!

:verneigung:

also zumindest zum thema erotikshootings kann ich sagen, dass die allermeisten der bisherigen hitze aus dem weg gegangen sind. zwar viele anfragen - aber die meisten mit dem zusatz "aber erst, wenns nimmer so heiß ist". was auch grundgscheit ist. sogar für den knipser!

:verneigung:
Ich dachte, vor allem für den Knipser, weil der vermutlich in der Regel mehr bekleidet ist. :undweg:

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Tagsüber würde ich auch eher auf zuviel Nähe verzichten, aber Abends gehts doch super - gerade outdoor ist es dann angenehm. Generell würde ich nicht sagen, dass die Hitze die Lust reduziert. Ausserdem ist die Kleidung wenns heiss ist eigentlich anregender 😜

Zurück
Oben