- Reaktionen
- 47.700
- Checks
- 5
...oder der Umgebung...... unabhängig vom Wetter ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder der Umgebung...... unabhängig vom Wetter ...![]()
26° aufwärtsOk. Was ist den Deine optimale Temperatur für solch ein Vorhaben?![]()
Das bringt mich gleich wieder auf ein paar Ideen ......oder der Umgebung...![]()
Da werde ich mir wohl Kühlrippen zulegen müssen.26° aufwärts![]()
Da werde ich mir wohl Kühlrippen zulegen müssen.![]()
![]()
Bei solch heißen Bräuten wie @Mitglied #161425 mit Sicherheit.Hi,
da freut man sich, wenn eine Frau eine Gletscherspalte hat ....
LG Tom
Da werde ich mir wohl Kühlrippen zulegen müssen.![]()
![]()
Ja...Das bringt mich gleich wieder auf ein paar Ideen ...![]()

Hast du Sex mit Andrina?
In Gedanken, nun was nicht ist ... Nur da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Die Kunst des Lebens ist es, sich auch mit suboptimale Bedingen zufrieden zu geben.So ein Glück....In Gedanken ist die Temperatur, der Ort, der Partner, die Speisen....einfach ALLES....Immer OPTIMAL![]()
Tu nicht so unschuldig...
Ich bin die Unschuld in Person!Tu nicht so unschuldig...![]()

Musst noch ein bisschen über. Telepathie geht auch über große Entfernung.Ich bin die Unschuld in Person!
Ich kann zwar vieles...aber deine Gedanken zu lesen, wenn du mehrere 100 km entfernt bist, ist mit Kaffeesudlesen vergleichbar...![]()
Unschuldiger als ich kannst schwer sein ...Ich bin die Unschuld in Person!![]()
Du schaffst das! ...Ich kann zwar vieles...aber deine Gedanken zu lesen, wenn du mehrere 100 km entfernt bist, ist mit Kaffeesudlesen vergleichbar...![]()
Ich glaube Vieles ...Unschuldiger als ich kannst schwer sein ...
Du schaffst das! ...![]()
Da ich deine Gedanken kenne, geht sich das ganz locker aus!Unschuldiger als ich kannst schwer sein ...![]()
Ich glaub nicht...bin ja unschuldig und harmlos!Du schaffst das! ...![]()
Dein weißt du also doch um meine Ideen ...Da ich deine Gedanken kenne, geht sich das ganz locker aus!![]()
Nicht mal halb so harmlos wie ich...Ich glaub nicht...bin ja unschuldig und harmlos!![]()