Solo Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;) Na, dieser Fall ist anders, er möchte eine andere Frau und schiebt seine Frau vor um an Zweitfrau zu gelangen, so quasi: Also wird's mit meiner Frau und Bi-Sex doch nix, dann ficke ich sie halt........:lol: die Gute soll ja dennoch nicht leer ausgehen dann.....:rolleyes: mhhh, wieder schönes mehrdeutiges Wortspiel.....
Dass ist nicht so korrekt wie du dass schreibst. Du kannst uns nicht.

Ich dachte im sex tolk redet man über gewisse Sachen. Aber hier wird man netter blöd angemacht.
Sorry dass wir uns in der Sache nich auskennen.

Ich dachte im sex tolk redet man über gewisse Sachen. Aber hier wird man netter blöd angemacht.
Ich hab euch eine Frage gestellt...was daran blöd sein soll, weiß ich nicht.
Ich frag mich nur, wie ihr überhaupt auf die Idee kommt eine zweite Frau dazuzuholen, wenn deine Frau offenbar selbst nicht weiß, ob sie bisexuell ist.
Das merkt man doch nicht erst beim Sex....

Ich hab euch eine Frage gestellt...was daran blöd sein soll, weiß ich nicht.
Ich frag mich nur, wie ihr überhaupt auf die Idee kommt eine zweite Frau dazuzuholen, wenn deine Frau offenbar selbst nicht weiß, ob sie bisexuell ist.
Das merkt man doch nicht erst beim Sex....
Sorry es war nicht auf dich bezogen.

Weil wir sehr verspielt sind.
Beim spielen sind wir mal auf das Thema gekommen.

Klar kann man über Sachen reden - aber wenn nicht mehr da sind werdens durch diskutieren auch nicht mehr werden.

Wer suchet der findet - und wenn da eh noch Unsicherheit da ist, is es vielleicht eh nicht blöd wenn da noch kein "Versuchskaninchen" da ist.

"Bi Interessiert" bedeutet dann mitunter: Frau liegt da wie ein Brett, erwartet Bespaßung durch anderes weibliches Wesen und analysiert die eigenen Gefühle dabei. :lalala:

bG Bär

Wäre noch wer zum spielen da.
Weil für sie kein zweiter mann in Frage kommt, kanns nur ne zweite Frau sein.

Zurück
Oben