Solo Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, auf manche Fragen hier im EF gibt es einfach keine sinnvolle in kurzen Sätzen abzuhandelnde Antwort. Da müsste man schon eine Studie anlegen:lalala:

Aber ich denke der TE möchte sich mit diesem Beitrag vielmehr auf sich aufmerksam machen und so vll eine passende Dame finden.

:hmm: Ist das ganze EF nicht eine einzige Langzeit-Psycho-Studie? So wer mit wem und wem nicht was machen oder nicht machen möchte inklusive Selbstdarstellung?

Wollen aber es mal probieren vileicht ist sie bi.
eigentlich sollt ma des scho wissen oder zumindest den großen wunsch für einen versuch haben. aber da könnt i ma eher vorstellen das sie das alleine mit einer anderen versuchen würd. und ned mit an zuseher der dabei zum sabbern anfängt

eigentlich sollt ma des scho wissen oder zumindest den großen wunsch für einen versuch haben. aber da könnt i ma eher vorstellen das sie das alleine mit einer anderen versuchen würd. und ned mit an zuseher der dabei zum sabbern anfängt

;) Schön langsam glaube ich, dass sie das abgelehnt hat, aber er probiert jetzt dennoch sie dazu zu "überreden"....:lalala:

;) Schön langsam glaube ich, dass sie das abgelehnt hat, aber er probiert jetzt dennoch sie dazu zu "überreden"....:lalala:
jo so wie die......wie bringe ich meine frau dazu sich fremdficken zu lassen.........bei ihm glaub ich er würd halt gerne mal a andere schnacksln und wills über die schiene versuchen....

Selbst wenn eine Frau bi ist: Sie wird sich nicht auf eine beliebige Partnerin einlassen. Dann auch noch einen Mann dazu nehmen, der das zufällig geil findet. Die meisten Frauen wollen verführt werden, aus der Situation heraus. Deshalb verlaufen solche Suchen meistens ergebnislos... Ich denk mir, Paarbesuche im Club sind da erfolgversprechender als der Versuch, eine spielwillige Bifrau "blind" zu suchen.

jo so wie die......wie bringe ich meine frau dazu sich fremdficken zu lassen.........bei ihm glaub ich er würd halt gerne mal a andere schnacksln und wills über die schiene versuchen....

;) Na, dieser Fall ist anders, er möchte eine andere Frau und schiebt seine Frau vor um an Zweitfrau zu gelangen, so quasi: Also wird's mit meiner Frau und Bi-Sex doch nix, dann ficke ich sie halt........:lol: die Gute soll ja dennoch nicht leer ausgehen dann.....:rolleyes: mhhh, wieder schönes mehrdeutiges Wortspiel.....

Zurück
Oben