- Reaktionen
- 2.646
Tabu, aber nicht verboten – in diesen Ländern ist Inzest erlaubt
Bei der strafrechtlichen Verfolgung von Inzest gibt es eine enorme Bandbreite.
Auf der Karte könnt ihr sehen wo es legal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist eh schon mehrfach im thread gepostet worden.![]()
Tabu, aber nicht verboten – in diesen Ländern ist Inzest erlaubt
Bei der strafrechtlichen Verfolgung von Inzest gibt es eine enorme Bandbreite.www.watson.ch
Auf der Karte könnt ihr sehen wo es legal ist
Auch wieder einer der Inzest mit Kindesmissbrauch verwechseltJeder Vater der seine eigene Tochter fickt gehört in die GASKAMMER drehe gern das Gas auf !!!
Pädophilie ist eine krankheit. Mit dem finger auf sie zu zeigen und ihnen den tod zu wünschen, wird genau das gegenteil von dem bewirken, was es soll.Stelle mich frontal gegen jeglichen Inzest - und gleichfalls Kopf ab jenen Drecks pädophilen, alleine nur das daran denken Lässt mir das Blut in der Halsschlagader klopfen.
>BEY
gratuliere ... fehlt nur noch das bierglasl, dass du mit überzeugung auf den tisch knallst.Jeder Vater der seine eigene Tochter fickt gehört in die GASKAMMER drehe gern das Gas auf !!!
unsinn.So wie ich hier die Abstimmung ersehe muss es in Österreich +Deutschland + Schweiz ja genug Gfras geben was es mit dem eigenen Fleisch und Blut machen würden
ja damit reihst dich perfekt mit den meisten anderen hier im thread einUND FIN meinerseits ...
Bin zwar auch deiner Meinung das es wohl ein wenig krank ist Sex mit Familienmitglieder zu haben, aber wie es andere Handhaben ist mir eigentlich egal , und geht auch niemanden was an wenn alle im erlaubten Alter sind.Stelle mich frontal gegen jeglichen Inzest - und gleichfalls Kopf ab jenen Drecks pädophilen, alleine nur das daran denken Lässt mir das Blut in der Halsschlagader klopfen.
>BEY
Mit dem Beitrag Disqualifizierst dich selber und tust mir leid!Jeder Vater der seine eigene Tochter fickt gehört in die GASKAMMER drehe gern das Gas auf !!!
Bin zwar auch deiner Meinung das es wohl ein wenig krank ist Sex mit Familienmitglieder zu haben, aber wie es andere Handhaben ist mir eigentlich egal , und geht auch niemanden was an wenn alle im erlaubten Alter sind.
gell?Unfassbar, dass so viele hier nicht lesen können. Wie deppat kann man sein..![]()
frage wenn Vater mit Tochter was hat , hat er sicher mal gewartet bis sie volljährig ist oder ?gell?
erschreckend, wie ein falsch interpretiertes wort ununterbrochen zum stolperstein wird für soviele keyboard warriors ...
wie tut man jemandem inzest an?Unabhängig der verschiedenen Neigungen und Vorlieben jedes/jeder Einzelnen hier in diesem Forum, welche in Ordnung und von jedem/jeder gelebt und geliebt werden soll, sind Missbrauch / Inzest / Nötigung, das Abscheulichste, soziopathisch derbste und gesellschaftlich verwerflichste was maneinem/einer anderen antut
wenn wir von inzest sprechen, dann stellt sich die frage, wie lange beide gewartet haben.frage wenn Vater mit Tochter was hat , hat er sicher mal gewartet bis sie volljährig ist oder ?
Sich mit der moral zu brüsten is halt coolgell?
erschreckend, wie ein falsch interpretiertes wort ununterbrochen zum stolperstein wird für soviele keyboard warriors ...
wenn wir von inzest sprechen, dann stellt sich die frage, wie lange beide gewartet haben.
was du beschreibst (also, dass ein vater seine tochter zu sex nötigt), ist primär missbrauch bzw. eben nötigung, und hat mit dem, was legalisiert werden würde, rein gar nix zu tun.