L
Gast
(Gelöschter Account)
hey liebes Forum
Wer von euch verwendet snapchat ?
Lg
Wer von euch verwendet snapchat ?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich steh unheimlich drauf, wenn man Bilder an Wildfremde sendet und wenig später man sich selbst im Internet wiederfindet...![]()
Ich weiss ja warum ich das Teufelszeug nicht auf meinem Mobile habe!Pff, da sind die Whats App Gruppen viel geiler.
In der Not frisst der Teufel fliegenSolangs "reife Frauen" sind, oder?
Das ist doch kein Teufelszeugs! Haben Leute früher auch über den Strom gesagtIch weiss ja warum ich das Teufelszeug nicht auf meinem Mobile habe!
Das ist doch kein Teufelszeugs! Haben Leute früher auch über den Strom gesagt
Erstmal musst du die Nummern von fremden Menschen speichern. Dann musst du schon selbst die Fotos schicken, anders funktioniert es nicht![]()
Da ist jetzt nicht die Technik gemeint, gemeint ist das Verknüpfen von Informationen und Datensammeln.Das ist doch kein Teufelszeugs! Haben Leute früher auch über den Strom gesagt
![]()
Puuuh, ich habe erst in diesem Jahr so richtig verstanden wofür man Hashtags macht/"braucht". Jetzt würde ich am liebsten überall nur Hashtags machen
Snapchat ist doch diese Videodingens, wo sich die Videos nach einer Weile selbst löschen .. oder so?
Oder was ist das Besondere daran?
#ichbinzualtfürdenscheiß
Also eher was für Speedwixer!Das feine ist eben bei Snapchat das man schreiben kann am Handy ohne Nummern auszutauschen.
Und jedes Bild oder Video das man sendet ist nach spätesten 10 Sekunden wieder gelöscht.
.
Ah ok, sorryDa ist jetzt nicht die Technik gemeint, gemeint ist das Verknüpfen von Informationen und Datensammeln.
Brauchst nur die Kinder fragen , die kennen sich da sicher aus und lachen dich noch aus weilst so hintennach bist.
bestimmt. Es ist so als ob es noch gestern war, dass ich meiner Mama 1000 Mal erklären musste, was das Internet ist und wie es funktioniert Hmm, aber wir wissen, dass eigentlich nichts gelöscht wird, wenn es gelöscht wird.Das feine ist eben bei Snapchat das man schreiben kann am Handy ohne Nummern auszutauschen.
Und jedes Bild oder Video das man sendet ist nach spätesten 10 Sekunden wieder gelöscht.
Außer man stellt es in seine "Story" dann ist es für jeden Freund oder jeden der dich geadded hat 24 Stunden sichtbar.
Facebook rätselt immer noch an meiner Tel Nr. rum, die wollen mich partout mit meiner anonymen Datenwertkarte verbinden!Ah ok, sorryDa sind wir dann der gleichen Meinung
Wobei WhatsApp nicht sooo schlimm ist wie FB. .
Ja, die finde ich echt extrem. Deswegen habe ich auch keine FB App, worauf sie alles Zugriff haben wollen ist mir einfach unverständlich.Facebook rätselt immer noch an meiner Tel Nr. rum, die wollen mich partout mit meiner anonymen Datenwertkarte verbinden!