D
Gast
(Gelöschter Account)
Leider ist die Userin nur mehr "Gast"
Kein Wunder, welche Frau hält's hier länger aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist die Userin nur mehr "Gast"
Nur die ganz, ganz hartenKein Wunder, welche Frau hält's hier länger aus....![]()
Nur die ganz, ganz harten![]()
Gibt‘s ne Empfehlung wie oft man eine Auszeit machen sollt, um nicht nach einer Woche gleich das Handtuch zu werfen?Ich nehm mir öfter mal eine Auszeit![]()
@Mitglied #1166: Sorry, Bondage im Raum STMK/K, oh doch, nur muss man real suchen und fragen und entäuscht werden und evnt. finden! Die Region Leoben, solltest mal beaeugen!
mfg
Vindo
PS: rund um den Erzberg, da ist mehr los als in Wien, abee nur eben sehr leise kommuniziert, ihr waehlt ja nur FPÖ/ÖVP, beide Paerteien sehen diese Thema ja als *VERBRECHEN*, also, sorry nicht mein Thema!
Teilweise jahrelangGibt‘s ne Empfehlung wie oft man eine Auszeit machen sollt, um nicht nach einer Woche gleich das Handtuch zu werfen?![]()
JA...auch wenn die Antwort etwas später als Dein Posting ist - oh Frau des gesperrten ProfilsHi, hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich geh mal davon aus, das dieses cafe in wien ist? Lieg ich damit richtig ?![]()
Daanke, war schon dort...JA...auch wenn die Antwort etwas später als Dein Posting ist - oh Frau des gesperrten ProfilsGuckst DU: Google Maps - SMart Cafe / Wien

Und wie lautet deine Rezension zum smart?Daanke, war schon dort...noch immer gsperrt, was wo hab ich da wieder rumdrückt
![]()
Wer mag, der kann und wer nicht mag, kann auch so spass haben. Finds gemütlich dort.Und wie lautet deine Rezension zum smart?
Und wie lautet deine Rezension zum smart?
Der „böse“ Sessel ist voll coolWer
Wer mag, der kann und wer nicht mag, kann auch so spass haben. Finds gemütlich dort.![]()
Und wie lautet deine Rezension zum smart?
Wo steht der? Links hinten in der Kammer?Der „böse“ Sessel ist voll cool![]()
Rechts vor der KammerWo steht der? Links hinten in der Kammer?
Ich habe keines gemacht.Gibt es ein Bild Davon?
Dann müss ma wieder hinDer „böse“ Sessel ist voll cool![]()
Mai?Dann müss ma wieder hin![]()