Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ein rechter Ausnahmeidiot ... und nein, ich traue auch Wiener Polizeisprechern nicht über den Weg, vor allem seit der Pizzeria Gschicht.
Wie gesagt, fragt doch einfach diejenigen, die dabei waren und net einen Polizeisprecher, dem "solche" Lokale eh schon ein Dorn im Auge sind ...

Wir haben hier eine gewisse R., die meint, sie traut niemanden und die meint, ich sollte fragen.

Manchmal weiß ich net, ob diese Post Satire oder Wahrheit ist ... glaubt jemand wirklich, in so einer Situation per Email Auskunft zu erhalten... ich zerkugle mich.

Und hier soll man wieder nicht fragen . Eine Volte vom rosa Einhorn aus dem Kinderzimmer . Oder wahrscheinlicher: sie will einfach nur verarschen .

Noch was an die R.-Adresse
:
Frage mich außerdem, warum du dich so heftig für deinen Stammtisch (der mich und viele, viele andere komplett kalt lässt - habe ich immer gesagt) und für den kommerziellen Lokalbetrieb an sich einsetzt: bist am Umsatz beteiligt und findest keine Leute, bei denen du dich als Wortführerin aufspielen kannst und die genug zahlen ?
Tragisch, wenn man dominant ist, die Leute aber über einen lachen. Kompensationsverhalten nehme ich an. Vielleicht bist du in Wirklichkeit auch entsprechend asozial und mühsam, so wie du hier dauernd deinen Sermon abgibst ?

Dazu: Stimmt, das das wohl der schwerste Vorfall dort war.
Eine einschüchternde Redensart der Unterwelt, die sich durchaus als Drohung interpretieren lässt (nun -falls dem tendenziell so sein sollte und du das nicht nur hirnlos schreibst, hättest du ein Problem ).

Was intelligenteres fällt dir dazu nicht ein ? Da gehts auch nicht um Meinungen, sondern Fakten .
Gähn....
Wir hoffen, dort nicht von dir belästigt zu werden....

Hingehen oder nicht hingehen, das ist hier die Frage!

PS: Wenn man Gründe sucht, um nicht hinzugehen, dann ist es ausreichend, einfach nicht hinzugehen.

Vermutlich sind die Sätze zu lang. Was soll daran "abstrus" sein, wenn ich wissen will, was wo vorfällt ???????
Hast Du schon gehört, daß es sich um ein SM-Cafe handelt und ncht um einen Supermarkt od. eine Pizzeria ? Und aus ebendem Grund, will ich abschätzen können, was dort eventuell noch für Pychos verkehren gerade eben.
Wenn Du mit SM-Spielen nichts am Hut hast, kann es dir egal sein. Für alle anderen daran beteiligten gilt (ohne Hysterie!): Vertrauen schafft man mit unter dem Tisch kehren von Problemen gar keine.

Es verkehren dort genau solche "Psychos" wie Du einer bist. (laut deinem Profil)
Und niemand hat irgendetwas unter den Tisch gekehrt.
Es kehren höchstens die Sklaven dort unter dem Tisch.

Kann ich mir vorstellen, das es mediale Verzerrungen gibt - NA DARUM FRAGE ICH JA EXTRA !! Und: zwischen einer Ohrfeige und einem Messerstich liegen doch gefühlte Welten, oder ! Wenn ich mir hier ansehe, wie einerseits geleugnet wird, daß überhaupt etwas war, andererseits mir überzogene ,pathologische Furcht vor dem Leben unterstellt wird, frage ich mich zunehmend, warum ich auf solchen Unsinn überhaupt noch erklärend (eigentlich schon rechtfertigend ) eingehe!
Dann schreibt jemand , ich soll halt fragen und wenn ich das mache, heißt es was ich mir denn vorstelle, wenn ich frage - Gehirnwäschetaktik der ewig gleichen Wortverdreher !
Erstaunlich, das auf eine einfache und logisch fundierte Frage so viel dummes und polemisches Zeug kommt. Die Reaktionen sind irgendwie abartig.

????

also passiert das öfter.....
Stündlich, das steht dort auf dem Programm, das muss so sein! Diese eine Messerstecherei ging nur deshalb durch diverse Qualitäts-:kotzen:-Medien, weil eine Messerstecherei ungeplant ausgefallen ist, da der Messerstecher aufgrund der mit Blut verunreinigten Lebensmitteln (klar, bei stündlichen Messerstechereien passiert das zwangsläufig, da kann auch von Amts wegen nichts gemacht werden) Durchfall bekam und daher nicht pünktlich bei seinem Einsatz sein konnte. Das haben die bereits zuvor genannten Medien leider nicht berichtet, da Durchfall nicht berichtenswert ist.

--> Lügenpresse. So sad! <--

PS: Oida!!!11!!!!111! Des wird jo do no schlimma wia im Krone-Forum! :kopfklatsch:

Sprichst du aus Erfahrung?
:zzz: vielleicht suchst du Dir irgendeine andere sinnvollere Beschäftigung als hier nur herumzumotzen und alles und jeden irgendwie in Frage zu stellen, denn du findest überall ein Haar in der Suppe.
Es kommt mir so vor als würdest du wie ein verbitterter Mensch auf nur irgendeine Kleinigkeit warten um lautstark zu schimpfen und sich aufzuregen.

Gähn....
Wir hoffen, dort nicht von dir belästigt zu werden....

Alter, dann droh mir nicht deppat mit so idiotischen Sprüchen! Nur damit wir uns verstehen, von euch kam nach einer kleinen Frage undeiner Feststellung meinerseits nur Scheiße zurück-was habt ihr bitte für ein mentales Problem? Wer belästigt den da wem!

Das gilt auch gleich für die Rubberinchen-Dame am Tisch und den Noriker dazu. Wenn ihr nicht fähig seid normal zu denken und stattdessen nur falsche Anschuldigungen und idiotische Repliken ohne Sinn abgeben könnt, machts euch das untereinander aus.

Und da von dem Lokal ( "ein Dummie" - ja ansscheinend) nichts besseres kommt, kann ich ebensogut mutmaßen, daß dort eben dem Stammtisch so agggressive Stammgäste (gute Freunde des Lokals) verkehren, die Messer einstecken haben---Gegenbeweis? Disqualifikation.

Und da von dem Lokal ( "ein Dummie" - ja ansscheinend) nichts besseres kommt, kann ich ebensogut mutmaßen, daß dort eben dem Stammtisch so agggressive Stammgäste (gute Freunde des Lokals) verkehren, die Messer einstecken haben---Gegenbeweis? Disqualifikation.

Dann hake es doch einfach ab und geh nicht hin. Problem gelöst (*). :)

PS: Immer cool bleiben :up:

(*) Nur Vorteile: Dein eigener innerer Friede, keine Messerstecher, kein @Mitglied #19324 , kein Ärger über nicht beantwortete Emails und sicher noch weitere positive Gründe.