G
Gast
(Gelöschter Account)
zerbrochene Weinflasche oder Gläser konnen auch als Stichwaffe benutzt werden
Sprichst du aus Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerbrochene Weinflasche oder Gläser konnen auch als Stichwaffe benutzt werden
Es war ein rechter Ausnahmeidiot ... und nein, ich traue auch Wiener Polizeisprechern nicht über den Weg, vor allem seit der Pizzeria Gschicht.
Wie gesagt, fragt doch einfach diejenigen, die dabei waren und net einen Polizeisprecher, dem "solche" Lokale eh schon ein Dorn im Auge sind ...
Manchmal weiß ich net, ob diese Post Satire oder Wahrheit ist ... glaubt jemand wirklich, in so einer Situation per Email Auskunft zu erhalten... ich zerkugle mich.
:
Frage mich außerdem, warum du dich so heftig für deinen Stammtisch (der mich und viele, viele andere komplett kalt lässt - habe ich immer gesagt) und für den kommerziellen Lokalbetrieb an sich einsetzt: bist am Umsatz beteiligt und findest keine Leute, bei denen du dich als Wortführerin aufspielen kannst und die genug zahlen ?
Tragisch, wenn man dominant ist, die Leute aber über einen lachen. Kompensationsverhalten nehme ich an. Vielleicht bist du in Wirklichkeit auch entsprechend asozial und mühsam, so wie du hier dauernd deinen Sermon abgibst ?
Gähn....Dazu: Stimmt, das das wohl der schwerste Vorfall dort war.
Eine einschüchternde Redensart der Unterwelt, die sich durchaus als Drohung interpretieren lässt (nun -falls dem tendenziell so sein sollte und du das nicht nur hirnlos schreibst, hättest du ein Problem ).
Was intelligenteres fällt dir dazu nicht ein ? Da gehts auch nicht um Meinungen, sondern Fakten .
Hingehen oder nicht hingehen, das ist hier die Frage!
PS: Wenn man Gründe sucht, um nicht hinzugehen, dann ist es ausreichend, einfach nicht hinzugehen.
Vermutlich sind die Sätze zu lang. Was soll daran "abstrus" sein, wenn ich wissen will, was wo vorfällt ???????
Hast Du schon gehört, daß es sich um ein SM-Cafe handelt und ncht um einen Supermarkt od. eine Pizzeria ? Und aus ebendem Grund, will ich abschätzen können, was dort eventuell noch für Pychos verkehren gerade eben.
Wenn Du mit SM-Spielen nichts am Hut hast, kann es dir egal sein. Für alle anderen daran beteiligten gilt (ohne Hysterie!): Vertrauen schafft man mit unter dem Tisch kehren von Problemen gar keine.
Kann ich mir vorstellen, das es mediale Verzerrungen gibt - NA DARUM FRAGE ICH JA EXTRA !! Und: zwischen einer Ohrfeige und einem Messerstich liegen doch gefühlte Welten, oder ! Wenn ich mir hier ansehe, wie einerseits geleugnet wird, daß überhaupt etwas war, andererseits mir überzogene ,pathologische Furcht vor dem Leben unterstellt wird, frage ich mich zunehmend, warum ich auf solchen Unsinn überhaupt noch erklärend (eigentlich schon rechtfertigend ) eingehe!
Dann schreibt jemand , ich soll halt fragen und wenn ich das mache, heißt es was ich mir denn vorstelle, wenn ich frage - Gehirnwäschetaktik der ewig gleichen Wortverdreher !
Erstaunlich, das auf eine einfache und logisch fundierte Frage so viel dummes und polemisches Zeug kommt. Die Reaktionen sind irgendwie abartig.
Net scho wieder !
Net scho wieder !
Hingehen oder nicht hingehen, das ist hier die Frage!
eher nicht
Stündlich, das steht dort auf dem Programm, das muss so sein! Diese eine Messerstecherei ging nur deshalb durch diverse Qualitäts-also passiert das öfter.....
-Medien, weil eine Messerstecherei ungeplant ausgefallen ist, da der Messerstecher aufgrund der mit Blut verunreinigten Lebensmitteln (klar, bei stündlichen Messerstechereien passiert das zwangsläufig, da kann auch von Amts wegen nichts gemacht werden) Durchfall bekam und daher nicht pünktlich bei seinem Einsatz sein konnte. Das haben die bereits zuvor genannten Medien leider nicht berichtet, da Durchfall nicht berichtenswert ist.
Wir haben hier eine gewisse R., die meint, sie traut niemanden und die meint, ich sollte fragen.
Noch was an die R.-Adresse
Gähn....
Wir hoffen, dort nicht von dir belästigt zu werden....
Die können dort auch angekettet und hinter Schloss u Riegel gesetzt werden.... Bisweil verkehren solche dort auch nackt *schlotter & schauder*Es kehren höchstens die Sklaven dort unter dem Tisch.
Sprichst du aus Erfahrung?

Gähn....
Wir hoffen, dort nicht von dir belästigt zu werden....
Und da von dem Lokal ( "ein Dummie" - ja ansscheinend) nichts besseres kommt, kann ich ebensogut mutmaßen, daß dort eben dem Stammtisch so agggressive Stammgäste (gute Freunde des Lokals) verkehren, die Messer einstecken haben---Gegenbeweis? Disqualifikation.