Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ein rechter Ausnahmeidiot ...

Was darf ich mir unter einem rechten Ausnahmeidioten vorstellen?

Bei der Rubberinchen scheint schon notorisch alles rechts zu sein was nicht ihren linkswahn entspricht

Es ist interessant zu lesen, dass eine unpolitische Handlung (eben der Messerstich bei einer Streitigkeit) sofort mit der (anscheinend bekannten) politischen Gesinnung des Verursachers in Zusammenhang gebracht wird. Hauptsache, man (Frau) kann wieder unterschwellig Stimmung gegen die verhassten politischen Feinde erzeugen. :down:
Auch wenn das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun hat. :mad:

Aber wahrscheinlich ist so zu handeln die logische Sicht von linken Ausnahmeidioten. :fies:

Also ich bin froh, dass es im Gegensatz zu dem linkslinken rotfunk noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt, die als eine der ganz wenigen Tagesblätter noch unabhängig, parteilos und wahrheitsgetreu berichtet... Und ich bin froh, dass die meisten Leser auch noch normal denken und sich nicht von den anderen Blättern aufhussen lassen und deren lügen und Propaganda glauben...

Sorry, du lebst da wohl auch in einer Illusion. :rolleyes: Die KZ dreht sich ebenfalls alles so hin, wie es für die eigene Position dienlich ist. Und auch sie versucht stets ihre guten Inseratkunden (u.A. politische Parteien) nicht zu vergraulen mit zuviel Angriffen......

:kopfklatsch: wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe und die letzten paar Seiten... naja ists komplett OT... also wäre es ja mal wieder nett aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen

Also ich bin froh, dass es im Gegensatz zu dem linkslinken rotfunk noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt, die als eine der ganz wenigen Tagesblätter noch unabhängig, parteilos und wahrheitsgetreu berichtet... Und ich bin froh, dass die meisten Leser auch noch normal denken und sich nicht von den anderen Blättern aufhussen lassen und deren lügen und Propaganda glauben...

Du hättest daruf hinweisen sollen, dass das ironisch gemeint ist....

Habe übrigens wegen der Messerattacke per mail im Lokal gefragt, was los war bzw. ob die Darstellungen den Tatsachen entsprochen haben. Habe im RE: keine Antwort auf meine Frage erhalten. Nicht wahnsinnig vertrauenerweckend. Soviel dazu.

Habe übrigens wegen der Messerattacke per mail im Lokal gefragt, was los war bzw. ob die Darstellungen den Tatsachen entsprochen haben. Habe im RE: keine Antwort auf meine Frage erhalten. Nicht wahnsinnig vertrauenerweckend. Soviel dazu.
denn wenn man per mail schreibt dann ist das auch der beste Weg zu einer guten Kontaktaufnahme

Genau. Email ist ja soooo toll! Straftat (gehen wir mal davon aus, dass etwas passiert ist), laufendes Verfahren, man möchte mit diesem Thema sowieso aus den Medien raus wäre verständlich, oder?), und dann soll jemand auf ein Mail antworten, von dem man nicht weiß, wer er ist? Das könnte verfahrensbeeinflussend sein.

und dann soll jemand auf ein Mail antworten, von dem man nicht weiß, wer er ist? Das könnte verfahrensbeeinflussend sein.
dann ist aber der tip von der netten dame da im thread auch wertlos.....weil wennst hingehst werdens dir auch nix sagen. kennt mich zb. ja auch keiner. also ist der spekulation tür und tor geöffnet. und der tip von @Mitglied #19324 für die oft zitierten würscht.

Bei R ging's doch um den Stammtisch, bei G um die Messersache? Ist irgendwie nicht vergleichbar, oder irre ich mich?

Diskretion ist in einem Lokal wichtig, besonders gegenüber einer "Laufkundschaft" Oder wenn da jemand nur aus Neugierde per Mail anfragt....

Bei R ging's doch um den Stammtisch, bei G um die Messersache? Ist irgendwie nicht vergleichbar, oder irre ich mich?
nein R meinte wenn man genau wissen will was war, bei der messersache, soll man halt im lokal nachfragen. diese aussage is eigentlich ein scherz.
wenn polizei und rettung vor ort sind wird ja was gewesen sein. umsonst werden die kaum hinkommen. und dann alles runterspielen und sagen geh halt fragen is a ganz schlechter scherz.

Trotz der "Peitschenschwinger":domina: haben wir uns dort noch nie unsicher gefühlt :titten:

Früher gabs die Redensart: Neugierige Leute sterben bald....

Warum interessiert euch das so? Wart ihr überhaupt schon in dem Lokal?
war reines interesse weil ich dort mal hingehen wollt. hab ich da im thread ja auch geschrieben. und paar tage später liest du das mim messer......is jetzt ned grad förderlich wennst dort noch nie warst und wissen willst wie es da so is.

war reines interesse weil ich dort mal hingehen wollt. hab ich da im thread ja auch geschrieben. und paar tage später liest du das mim messer......is jetzt ned grad förderlich wennst dort noch nie warst und wissen willst wie es da so is.
Manche fürchten sich halt gern..... Aber du kannst ja auch zum Heurigen gehen...

Die letzte Woche wars ruhig :winke:
Ich kann dich ja begleiten wennst magst.

Manche fürchten sich halt gern..... Aber du kannst ja auch zum Heurigen gehen...
hier gehts nicht um fürchten. wollt nur mal wissen wie es dort so zugeht. ob man da auch mal so reingehen kann und was trinken ohne das man schief angesehen wird wenn ma sonst nix macht. und da fragt man wohl am besten leute die scho dort waren. weil die wissen es ja.
der artikel in der zeitung is halt zum blödesten moment gekommen.