P
Gast
(Gelöschter Account)
Es war ein rechter Ausnahmeidiot ...
Was darf ich mir unter einem rechten Ausnahmeidioten vorstellen?
Bei der Rubberinchen scheint schon notorisch alles rechts zu sein was nicht ihren linkswahn entspricht
Es ist interessant zu lesen, dass eine unpolitische Handlung (eben der Messerstich bei einer Streitigkeit) sofort mit der (anscheinend bekannten) politischen Gesinnung des Verursachers in Zusammenhang gebracht wird. Hauptsache, man (Frau) kann wieder unterschwellig Stimmung gegen die verhassten politischen Feinde erzeugen.
Auch wenn das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun hat.
Aber wahrscheinlich ist so zu handeln die logische Sicht von linken Ausnahmeidioten.
Also ich bin froh, dass es im Gegensatz zu dem linkslinken rotfunk noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt, die als eine der ganz wenigen Tagesblätter noch unabhängig, parteilos und wahrheitsgetreu berichtet... Und ich bin froh, dass die meisten Leser auch noch normal denken und sich nicht von den anderen Blättern aufhussen lassen und deren lügen und Propaganda glauben...
Sorry, du lebst da wohl auch in einer Illusion.
wenn ich mir die Threadüberschrift so ansehe und die letzten paar Seiten... naja ists komplett OT... also wäre es ja mal wieder nett aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen
haben wir uns dort noch nie unsicher gefühlt