Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht lag es auch nur am falschen timing, is egal so schnell wirds uns sowieso ned wieder in de Richtung verschlagen. :traurig:

Als ich früher selbst noch Sklavin war sahen die meisten SMART Besuche wie folgt aus, meist unter dem Mantel nahezu nackt d.h. Strümpfe mit Strumpfhalter und 1/4 Schalen BH oder Korsett welches ebenfalls die Titten frei lies, Lederhalsband manchmal mit Hundeleine. Slip war selbstverständlich für mich verboten. Nach Anweisung meines Herrn hatte ich dann den Mantel auszuziehen und mich so hinzusetzen wie ich es gelernt hatte (mit gespreizten Beinen um jeden einen Einblick auf meine Fotze zu ermöglichen. Beine übereinander zu schlagen war mit strikt untersagt und wurden mit Gertenhieben auf die Oberschenkel bei der nächsten Abstrafung geahndet.
Heute als dom. Cuckoldherrin und Sadistin sitze ich so dort dass man unter Umständen den Strumpfansatz sieht die BH´s die die Brüste teilweise frei lassen trage ich noch immer, heute eben mit einer Bluse darüber die dann durchaus auch transparent sein kann je nach dem wo wir zuvor waren oder im Anschluss hingehen, wenn mir danach ist nehme ich aus meiner Handtasche den Plastikbecher heraus und fülle ihn unterm Tisch mit meinem Natursekt, stelle ihn auf den Tisch und gebe ihn entweder meinen cucky oder frage in der Runde wer Durst hat. Wenn ich in ganz besonderer Stimmung bin hole ich meinen Rosebuttplug unter meinem Rock hervor den dann mein cucky sauberlecken darf und ich ihn anschließend wieder platziere wo er hingehört.
Fazit: im Smart geht was
Madame Monica